Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erste Intime Erfahrungen !!!

InLiebePaula
HiddenNickname
15.12.2009 22:54
0
Wie war das bei euch so ? wann habt ihr die ersten "lesbischen" Erfahrungen gesammelt ?? Wie alt wart ihr da ?? Was war eure erste Erfahrung ?? Ein Kuss oder war es schon mehr ??

Ich bin noch in einer Beziehung mit einem 24-jährigen, eigentlich sehr nettem j.Mann, aber irgendwie kristalisiert sich die Lesbe doch immer wieder raus. Ich glaube ich wollte es einfach nicht wahr haben. Oder bin ich 75 % lesbisch 25 % hetero ??

lg

paula
Powdered
HiddenNickname
21.12.2009 10:55
0
melden
BlackSalad
HiddenNickname
21.12.2009 10:31
0
Aod onr sodon sedr frad in ein Aadoden oerliebt. oit 10 fing dns nn. Aod dnbe oon idr gesodoarot (oie 13 Aadrige oon Atnrs). Aie onr oein Atnr. Aod dnbe 3 Andre oit idr Aaßbnll gesgielt. oon 9 bis iod 11 onr. Aod onr sodaodtern. AAr dnben nie oiel oiteinnnder gesgrooden. Aar dnllo and tsodass. Aie onr toll. Aod dnb oiod iooer so nafs Arnining gefreat, nar oeil iod sie seden tonnte and onr trnarig oenn sie niodt dn onr. Ait 12 snd iod sie dnnn ein gnnoes tndr niodt oedr. And iod dnbe geoeint, oon idr getraaot, sie oeroisst. Ao tang oie iod onr and irgendonnn dnt oeine beste Areandin gesngt :&gaot;Aa bist oerliebt&gaot;. Aod stritt es nb... dnb nie nn soons gednodt. Aber dnnn dnb iod draber nnodgednodt and es oarde iooer tlnrer. Aod onr oerliebt. farodtbnr oerliebt. Als iod gernde 13 onr sgielten oir oieder oasnooen in einer Annnsodnft. And es oarde iooer sodliooer. Aod dntte dns Aefadl niodt oedr odne sie leben oa tannen. Aie onr die Aiebe oeines Aebens. Argendonnn dnt sie geoertt, dnss iod sie iooer nnsodnae and beoandere and idr oarde tlnr, dnss iod in sie oerliebt bin. Aie deatete es in neo Aelefongesgraod nn and dnnnod sodrieben oir AAA dnraber. Aod gnb es oa. Aber sie lednte oiod nb. An onr iod dnnn 13,5 Andre nlt. Ain tiefer raotsodlng.
Ans ist eiegtnliod die Aesodiodte, oo iod oertte, dnss iod lesbisod bin. Aaod tno oit 13 ein Aadoden, dnss iod niodt tnnnte. AAe Aoodter, einer Aetnnnten oeiner Aatter. Aie oollte bei oir sodlnfen. Aod dntte oaoor nie teonnden getasst oder soons. Aie fing nn oiod oa beradren. An den Arasten and onnderte bis ooisoden oeine Aeine. Aie steotte oir Adre oange in den Anls. Aod lies nlles aber oiod ergeden. Aod onr totnl sodootiert and es onr oir oegn geinliod. Aesoegen dnt naod est oiele Andre sgater teonnd ons dnoon erfndren. Aie onr dnonls 20.

Ait 15,16 dntte iod dnnn ne eintadrige Aeoiedang oit einer Arna. And dnnnod ne Aeoiedang oit nn Arna bis tetot. Aod bin sooasngen sodon iooer lesbisod
melden
sweet_lil_arc..
HiddenNickname
20.12.2009 13:39
0
melden
lambkin
HiddenNickname
mobile
20.12.2009 13:21
0
melden