|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadErste Liebe 98 Jahre später wieder gesehen...
21.03.2015 21:27
HiddenNickname
0 Ich habe heute meine erste Liebe wieder gesehen. Ich habe dieser Frau ziemlich lange hinterher getrauert. Für mich war es die schönste und einmaligste Frau auf der Welt. ich war wie besessen von ihr. Der Kontakt war jahrelang nicht vorhanden und heute habe ich sie wieder gesehen bei einem Fußballspiel. Mein Gott war ich geschockt. Irgendwie war es mir sogar ein wenig peinlich, dass ich diese Frau so vergöttert habe. Sie konnte mir bei einem Hallo nicht einmal mehr in die Augen sehen. Die Optik, ich glaube ich litt an Geschmacksverwirrung als ich jünger war... aber Optik ist nicht alles.Bin einfach total entsetzt darüber auf was für einen typ Mensch ich stand als ich jünger war. Was habe ich diese Frau so perfekt gefunden und hätte alles für sie gemacht. Perfekte Frau und heute? Heute sah ich einen schwachen Armen Menschen vor mir der nicht mal genug Arsch in der Hose hat um eine vernünftige lustige Unterhaltung zu führen. ich finde es schön mit Menschen, mit denen man viel zeit geteilt hat über alte Erinnerungen und neue Lebenswege zu plaudern. Wie seht ihr das? War euch schon mal eine Ex peinlich? ich habe immer stolz erzählt das Person XY meine erste war und jetzt denke ich ""Oh Gott hätteste mal den Mund gehalten". Eure Erfahrungen ![]()
0
![]() |
|