|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadErste schwul-lesbische Begegnungsstätte
25.02.2010 08:47
HiddenNickname
0 bei Olympia - und keiner traut sich rein... http://www.berlinonline.d [...] dex.html Falls es das Thema hier schon gibt, dann sorry, ich habe es jetzt nicht gefunden und fand den Artikel recht spannend. Diese Begegnungsstätte "Pride House" wird vom IOC zwar toleriert, aber nicht unterstützt...sitzen dort doch Vertreter vieler Staaten, in denen Homosexualität (auch mit dem Tod) strafbar ist. Sehr traurig und bemerkenswert auch das Zitat von Philip Lahm...
0
![]()
25.02.2010 10:15
25.02.2010 09:55
25.02.2010 09:33
HiddenNickname
0
25.02.2010 09:12
0
![]() |
|