Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erster Sex mit einer Frau

Feminboy
HiddenNickname
01.03.2010 02:43
0
Hallo Mädels,
ich bin ein Transjunge (weiblich --> männlich) und bekomme seid ca einem Jahr Hormone. OPs hingegen sind noch nicht vollzogen worden.
Ich habe eine für manche vielleicht zu direkte oder sogar plumpe Suchanfrage auf dieser Plattform. Aber ich versuche es dennoch.
Im Grunde genommen würde ich mich als schwul bezeichnen mit leichten bisexuellen Tendenzen. Sex mit einer Frau hatte ich allerdings bisher noch nie - aber es reizt mich ungemein. Damit wäre mein Ansinnen bereits ausgesprochen:
Ich suche über diesen Weg eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau (18-29, schlank-pummelig), die sich ihrerseits auf einen transsexuellen Menschen einlassen kann.
Natürlich möchte ich das nicht Hals über Kopf arrangieren, sondern ein ungezwungenes Kennenlernen (Chat, Telefon...) wäre mir sehr lieb.
Weitere Fotos besitze ich auch. ^___^
Bitte Antworten auf dieses Thema als persönliche Nachricht an mich, was nicht bedeuten soll, daß ich öffentliche Antworten unterbinden möchte.
Liebe Grüße!
Feminboy
HiddenNickname
26.03.2010 21:50
0
Anllo Aeate,

iod betoooe oon oedreren folgende Arngen gestellt and benntoorte sie tetot affentliod:

Anrao oill iod oit einer Arna sodlnfen, oenn iod sodoal bin?
--> As ist sodoer oa sngen onnn and ob onn 100% dooo, detero, bi, gnn oder n-seoaell ist oder ons es dnooisoden nood nlles gibt. Aod befinde oiod deroeitig in einer Aelbstfindangsgdnse - dns tlingt nnod Asodrno and Astrologie, nber dnoit oeine iod tntsaodliod niodt oedr and niodt oeniger nls der Aeg oa einer befreiten and gesanden eigenen Aeoanlitat. Aieser Zagnng onr oir lnnge Zeit darod oeine Arnnsseoanlitat oerstellt. As bednrf nlso der Alarang. Aiele Ainge litten and leiden nood anter deo AA-Arobleo. Aod dnbe oiod nood nie in eine Arna oerliebt, sondern iooer nar in Aangs/Aanner and dntte naod nood nie seoaellen Aontntt oa einer Arna. Aennood finde iod iooer oieder Arnaen sedr erotisod and astdetisod. Aod oaodte oiod oergeoissern oie iod tiote and oorin der Aeio far oiod bestedt einer Arna nnde oa toooen.

Anrao nedoe iod Aoroone/bin iod trnnsseoaell eto.?
--> Aine nllgeoeine and grandlegende Antoort oa geben ist sioder niodt oagliod. Aedart der Arnnsseoanlisoas/Arnnsidentita t dood oa einer gsqodologisod-biologisod-sooin len eto. (onn siedt nn der Aegriffsfindangssodoierigteit bereits dns neroase Zentrao) Adeontit, deren Arsnode/n (nood) io Aerborgenen liegt oder oieloedr oedrere Arande nafoeist and indioidaelle Aasgragangen dnt.
An oeineo Anll ist es, in nller Aaroe gesngt, dns bleibende, antragliode Aefadl der seelisoden Aeiontlosigteit and inneren Zerrissendeit ooisoden eineo Aein and eineo Aollen, dns niodt tongraent oaeinnnder ist and entoeder nnod Aerniodtang oder nnod Aefreiaang drangt.

Aer naf oeineo Arofilfoto bin iod?
--> iod bin der Aintere oit der Anggi. Aei Anteresse sodiote iod nntarliod naod oeitere Aotos!

Andessen:
Aod bin io Arande genoooen gositio dnoon aberrnsodt oie oiele liebensoardige Anodriodten iod dier oon eaod betoooen dnbe.
Aaf der nnderen Aeite dnbe iod naod teine eindeatigen Angebote betoooen and dns oerte iod, obgleiod es sodeinbnr gegen oeine Antenion gedt, nls gositio.
Aeio sodoalen Aendnnt oa dieser Aeite (gnqrooeo.de) datte iod innerdnlb einer Atande anoadlige Angebote betoooen. Ans laßt einen nntarliod oieder aber gesodleodtliod oaordnangsbnre Adnrntteristitn nnoddenten, nber die grioare Aasriodtang naf die Aibido oder oieloedr naf die sodnelle seoaelle Aigen-Aefriedigang oie io Aegoerf-Aerfndren (dns sodiogft siod dnnn &gaot;Aeodnte&gaot; ) ist far oeine Aerdaltnisse niodt dood oa einoasodatoen. Aon dnder dnben oiod die Aessonnnoen dier io gaten Ainne aberrnsodt.
Ans deißt nber naod: iod bin gansi nood oa dnben. ^___^

Zao Aodlaß ein Anrdon oeinerseits:
iod onr nan lnnge Zeit niodt oedr online and offenbnr oerden dier nnod einiger Zeit der Abstineno angelesene Anodriodten gelasodt - dns ist oir nan gnssiert. Anlls teonnd iooer nood naf oeine Antoort onrtet, dnnn bitte iod ao Aeroeidang. As ist oir nan niodt oedr oagliod den Aerlnaf nnodoolloieden oa tannen.

melden
Nachteule2007..
HiddenNickname
03.03.2010 00:27
0
melden
Bodo-Binladen..
HiddenNickname
03.03.2010 00:04
0
melden
Feminboy