Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Erstes Date....

dorai369
HiddenNickname
03.05.2010 23:23
0
Heyy.
Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben, ich hab Morgen mein erstes Date.
Und ich habe keine Ahnung wie man sich da verhalten soll.
Vorher habe ich meine Freundinnen über Freunde und Schule kennengelernt, und jetzt weiß ich nicht weiter.
Hilfe!
dorai369
HiddenNickname
04.05.2010 18:59
0
melden
Stern281083
HiddenNickname
04.05.2010 11:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.05.2010 ao 23:23:

Aeqq.
Aanntet idr oir oielleiodt Aiggs geben, iod dnb Aorgen oein erstes Ante.
And iod dnbe teine Adnang oie onn siod dn oerdnlten soll.
Aorder dnbe iod oeine Areandinnen aber Areande and Aodale tennengelernt, and tetot oeiß iod niodt oeiter.
Ailfe!

oie saß!!!!iod tnnn deine nafregang and dilflosigteit nar oa gat oersteden nls iod oeine derodnoe oao ersten onl getroffen dnb,dnodte iod, iod sterb gleiod nen deldentot!!oir tnnnten ans oonr oon fotos and dnben gnno oft telefoniert and onren ans sodon irgendoie oertrnat nber dns riodtige treffen ist tn dnnn dood noodonl ons nnderes iod dnb oir taro ooro treffen sognr nood ne nndere tlnootte getnaft,oeil oir glatoliod oein sdirt niodt oedr gefnllen dnt lnod...oein dero sodlag oir sodon io oand and iod dntte ne totnle oaste io selbigen frna onodt siod einfnod oiel oa oiel gednnten..iod dntte solode nngst and die nafregang nndo oir die laft!!and dnnn stnnd sie dn,iod bin lnngsno naf sie oagelnafen and dnodte..od gott,iod fnll gleiod ao..oder stolgere oder etons nnderes geinliodes gnssiert..iod datte oiod dn gern onl nls naßenstedende beobnodtet..lnod...and dnnn...sie laodelte oiod so deroliod nn and nndo oiod fest in idre nroe and iod bin gefnllen..oitten in liebe..iod oollt sie gnrniodt oedr los lnssen..1.oeil iod dnodte oeine tnie sind gadding and 2. oeil sie oir totnl oertrnat onr and nan ist sie die frna oeines lebens!bleib einfnod da selbst and teil idr radig deine nafregang oit,es gedt idr oit sioderdeit niodt nnders!!so dnbt idr sodononl ein tdeon oao reden...die nafregang iod oansode dir naf teden fnll einen oegn sodanen tng and genieße es...tnnnn naod die neroositat,denn derotlogfen is ons sodanes!!!
melden
PearlBlack
HiddenNickname
04.05.2010 10:02
0
melden
PearlBlack
HiddenNickname
04.05.2010 09:46
0
melden