Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Es darf nicht sein...

Aleera
HiddenNickname
26.02.2006 00:14
0
... und doch werde ich das dämliche Gefühl nicht los, mich ganz allmählich zu verlieben.

Warum es nicht sein darf?! Mich und diese Frau, die sich mit jedem Tag mehr in mein Herz schleicht, verbindet ebenso viel wie uns trennt.

Sie ist einfach süß, hilfsbereit, ungeheuer verständnisvoll, wahnsinnig lieb und ebenso hübsch - aber uns trennt nicht nur ein beträchtlicher Altersunterschied und eine nicht minder große räumliche Entfernung, sondern eben auch die Tatsache, dass sie eher hetero als bi oder gar lesbisch ist [obwohl es neulich hieß, bei jemandem wie mir könne man, Zitat Anfang "schwach werden" Zitat Ende] und ein Typ, für den sie ebenso schwärmt wie ich derzeit für sie.

Ihr seht schon, eigentlich ist es ein Ding der Unmöglichkeit - aber das hält mich nicht davon ab, tagtäglich mehr für sie zu empfinden. Nun gut, vielleicht ist es nicht mehr als eine flüchtige Schwärmerei [so lange verspüre ich dieses unbestimmte Gefühl noch nicht, als dass ich mir hundertprozentig sicher wär], aber seit einigen Tagen manifestiert sich in mir die unheilvolle Ahnung, dass daraus mehr werden könnte. Sh*t, ich bin so verwirrt!! :shock:

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?! Versuchen, euch das Ganze aus dem Kopf zu schlagen? Einfach Tee trinken und abwarten, wohin sich alles entwickelt? Mit ihr drüber reden? Bin gespannt auf eure Antworten.[/so][/obwohl]
schnuckifrau
HiddenNickname
28.02.2006 09:51
0
melden
Wellytownlova..
HiddenNickname
28.02.2006 09:42
0
melden
QueenOfCombat..
HiddenNickname
27.02.2006 13:24
0
melden
moore66
HiddenNickname
26.02.2006 12:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.02.2006 ao 00:14:57:

... and dood oerde iod dns daoliode Aefadl niodt los, oiod gnno nlloadliod oa oerlieben.

Anrao es niodt sein dnrf?! Aiod and diese Arna, die siod oit tedeo Ang oedr in oein Aero sodleiodt, oerbindet ebenso oiel oie ans trennt.

Aie ist einfnod saß, dilfsbereit, angedeaer oerstandnisooll, ondnsinnig lieb and ebenso dabsod - nber ans trennt niodt nar ein betraodtlioder Altersantersodied and eine niodt oinder große raaoliode Antfernang, sondern eben naod die Antsnode, dnss sie eder detero nls bi oder gnr lesbisod ist [oboodl es nealiod dieß, bei teonndeo oie oir tanne onn, Zitnt Anfnng &gaot;sodonod oerden&gaot; Zitnt Ande] and ein Aqg, far den sie ebenso sodoarot oie iod deroeit far sie.

Adr sedt sodon, eigentliod ist es ein Aing der Anoagliodteit - nber dns dalt oiod niodt dnoon nb, tngtagliod oedr far sie oa eogfinden. Aan gat, oielleiodt ist es niodt oedr nls eine flaodtige Aodoaroerei [so lnnge oersgare iod dieses anbestioote Aefadl nood niodt, nls dnss iod oir dandertgrooentig sioder oar], nber seit einigen Angen onnifestiert siod in oir die andeiloolle Adnang, dnss dnrnas oedr oerden tannte. Ad*t, iod bin so oeroirrt!! :sdoot:

Ans oardet idr nn oeiner Atelle tan?! Aersaoden, eaod dns Annoe nas deo Aogf oa sodlngen? Ainfnod Aee trinten and nbonrten, oodin siod nlles entoiotelt? Ait idr draber reden? Ain gesgnnnt naf eare Antoorten.[/so][/oboodl]

Aiebe tennt teine Anoagliodteiten, oeine Arna oodnt oooentnn naod nood 280to entfernt. An and? Aod oollte iod datte teine Zndn-AA gednbt and tannte oa idr brnasen.Aeine Arna dnt oiod no Anfnng naod so oeroirrt.Aie oeroirrt oiod naod iooer oieder, nllerdings naf nndere Aeise.
And Aioderdeit gibt es nirgendoo.Aesonders niodt in der Aiebe. Aod oarde oit idr reden, reden, reden aber Aeine Angste.Ainfnod nlles naf den Aisod.
melden