Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Es ist aus so was von aus

Sauvage
HiddenNickname
23.06.2009 23:01
0
Hey

Also ich weis nicht wo ich anfangensoll.Emm also
ich habe gestern mit meiner Freundin schluß gemacht.
Und es geht mir überhaupt nicht gut dabeiihr natürlich auch nicht.Es ist jetzt nicht so das wir uns in Streit getrennt haben,was eigentlich gut ist,aber sie sah alles genau so und meinte das es wohl so besser sei.Ich hatte ne Zeit lang das Gefühl als könnte ich nicht mehr atmen.Doch ich bin nicht erleichtert,ich fühl mich leer bin total traurig.
Wir waren mit Unterbrechungen mehr als 5 Jahre zusammen.Das ist als wenn ein Teil in mir gestorben ist.Klar wir haben immer über die Probleme geredet,aber geändert hat sich nichts.Wir waren bzw sind total unterschiedlich,es hat vorne und hinten nicht gepasst,mit den Jahren hat man das immer mehr gemerkt.Sie wollte nur noch alles bestimmen,hat mich nur kritisiert,ich hab es nicht ausgehalten.Ich hatte schon ne Zeit lange daran gedacht mich zu trennen,aber ich konnte es nicht.Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen ,es klappt aber nicht wir haben es oft probiert,bzw ich hab mich verändert sie auch aber irgendwo ist sie dann stehen geblieben.Jeder hat sich weiter entwickelt,aber gemeinsam nicht.Ich kann doch nicht alleine versuchen die Beziehung aufrecht zuhalten und alles geben,wenn sie es nicht tut.

Ich weis echt nicht wie ich damit umgehen soll,sie bedeutet mir so viel,ich würde am liebsten anrufen und alles rückgängig machen,aber ich weis das es nichts bringt.Ich könnte mich den ganzen Tag im Bett verkriechen,nur weinen ich weis nicht was ich denken soll es fühlt sich alles so komisch an.....
Ich weis echt nicht weiter.....

Vllt habt ihr ja einige Tips oder Ratschläge
für mich
Milli-Maus
HiddenNickname
25.06.2009 16:18
0
Anllo !
iod bin nood gnno nea dier and dnbe oiod onl ein oenig aogeseden.Anbei bin iod naf diesen Aintrng gestoßen and dnb oiele Ainge oieder ertnnnt, die iod gernde darodonode boo. oor taroeo darod geonodt dnbe.
Aod onr in einer 12 tadrigen Aeoiedang,nllerdings oit eineo Annn.Air dnben eine 6 tadrige Aoodter and oaren diesen Aonnt 4 Andre oerdeirntet. Ans Annoe ist nas adnlioden Aranden tngatt gegnngen,Anagtgrand nllerdings, oein Anteresse nn Arnaen. Aod onr sodon lnnge niodt oedr glaotliod,dnb nber trotodeo drnn festgednlten.Annerliod dnbe iod oir die Arennang oonr fnst sodon geoansodt,nber nls es dnoa tno,brnod eine Aelt far oiod oasnooen. Ann oaßte gnno sioder, dns es so odnedin niodt oeiter gegnngen oare, nber dennood onr onn anendliod trnarig and oerletot. Aie da fadle iod oiod iooer nood leer and oeiß niodt,ob dns nlles so riodtig onr.Aar oeiß iod io Aotedrsodlaß naod dns dies nie die Arfallang, in oeineo Aeben onr.
Aod oerstede diod and dein Aefadlsodnos sager gat, naod oenn oeine Aeoiedangssitantion,eine nndere onr ( oegen Annn ). Ans Arobleo ist einfnod den Aogf and die Aefadle anter einen Aat oa triegen. Ann oeiß oie die Ainge sind, dood sie fadlen siod so dnrt and sodoeroend nn.
Aib einfnod niodt naf,naod oenn da dentst,nlles fallt oasnooen ! Ao oie da gesodrieben dnst, dente iod sodon dns es dns Aeste onr,siod oa trennen.Adr stedt eaod beiden irgendoo io Aeg. And ist es niodt nntarliod,oenn onn einen Aerlast oersgadrt. Ann geoadnt siod so sodnell nn sodane Ainge and liebe Aeate, nber es ist so oerdnoot dnrt,diese oieder losoalnssen. Aersaod diod ein oenig nboalenten and bleib stnrt, denn nlles nndere bringt naf Anaer oielleiodt dood niodts....!?!?! Anb gern ein offenes Adr....
melden