|
|
Forum » Die Lounge » ThreadEs ist leichter....
09.05.2012 20:51
HiddenNickname
0 Es ist leichter zu lächeln als anderen zu erklären warum man weint. Würdet ihr das so unterschreiben, oder tragt ihr eure Gefühle/eure Stimmung eher auf der Zunge und lasst andere daran teilhaben?
0
![]()
10.05.2012 01:58
09.05.2012 21:51
0
![]() |
|