Es ist nur ein Gefühl...
Ich habe das Gefühl, eine gute Freundin ist EVENTUELL in mich verliebt, aber ich weiß es wirklich nicht. Sie hat weder etwas gesagt, noch getran. Es ist vielmehr das, was sie nicht sagt und tut. Früher haben wir uns getroffen, was getrunken, geredet, gelacht... Als ich Probleme mit meiner Ex hatte, war sie immer für mich da. Wenn alles gut war, war sie nicht greifbar. Immer wenn Schluss war und ich am Boden und völlig fertig, war sie auch da. Jetzt, wo Schluss ist und ich ihr gesagt habe, dass ich eine richtig tolle Frau kennengelernt hätte, ist wieder Funkstille. Dabei weiß sie, dass ich nicht auf jüngere Frauen stehe und ich habe ihr auch niemals Hoffnungen gemacht. Ich habe mich immer korrekt verhalten, also darin kann kein Anlass zu finden sein. Vielleicht hat sie aber auch nur viel zu tun, so wie ich selbst... Aber sie ist so gar nicht mehr greifbar für mich und ich mag sie doch so gern! Ich habe mir immer eine so coole, nette und lustige Freundin gewünscht. Und jetzt das, ich bin total traurig.
Ich weiß, ich bin der Typ, der sich zu viele Gedanken um etwas macht und ich bin immer viel zu emotional, was Beziehungen zu mir nahestehenden Personen betrifft. Aber ich bin nicht blöd. Wenn ich die reinen Fakten zusammen nehme - auch unabhängig von meinem Gefühl - dann stimmt da doch was nicht und zwar schon recht lange.
Soll ich fragen? Abwarten? Weiter Mails und SMS schreiben? Ich bin recht ratlos.
Ich weiß, ich bin der Typ, der sich zu viele Gedanken um etwas macht und ich bin immer viel zu emotional, was Beziehungen zu mir nahestehenden Personen betrifft. Aber ich bin nicht blöd. Wenn ich die reinen Fakten zusammen nehme - auch unabhängig von meinem Gefühl - dann stimmt da doch was nicht und zwar schon recht lange.
Soll ich fragen? Abwarten? Weiter Mails und SMS schreiben? Ich bin recht ratlos.