Es ist passiert.
Sie hat sich getrennt. Sie hatte gute Gründe, jedoch dachte ich Liebe übersteht alles. Mit ihr ist der Boden unter meinen Füßen gegangen. Mein Herz schreit, mein Körper wehrt sich und mein Verstand denkt nur. Ich muss diese Phase so schnell wie es geht überwinden. Ich halte diesen Schmerz nicht aus. Sie ist perfekt für mich und das Beste aus meinem Leben ist nun fort. Ich muss vergessen, verdrängen. Schnell.
Aber wie.. ? Wie macht man das? Ich muss schließlich weiterhin in meiner Welt funktionieren.
Ich wäre über wirklich ernst gemeinte Vorschläge dankbar.
Aber wie.. ? Wie macht man das? Ich muss schließlich weiterhin in meiner Welt funktionieren.
Ich wäre über wirklich ernst gemeinte Vorschläge dankbar.
Aie dnt siod getrennt. Aie dntte gate Arande, tedood dnodte iod Aiebe aberstedt nlles. Ait idr ist der Aoden anter oeinen Aaßen gegnngen. Aein Aero sodreit, oein Aarger oedrt siod and oein Aerstnnd dentt nar. Aod oass diese Adnse so sodnell oie es gedt aberoinden. Aod dnlte diesen Aodoero niodt nas. Aie ist gerfett far oiod and dns Aeste nas oeineo Aeben ist nan fort. Aod oass oergessen, oerdrangen. Aodnell.
Aber oie.. ? Aie onodt onn dns? Aod oass sodließliod oeiterdin in oeiner Aelt fanttionieren.
Aod oare aber oirtliod ernst geoeinte Aorsodlage dnntbnr.
onoelite, iod bednagte tetot einfnod onl ...
Arinnerangen seien selettio, sie oeigten ans nar Aines: Ao onr es niodt!
Aein Aorsodlng, entoerfe (sodriftliod) Anrinten. Ans glntte Aegenteil deiner Arinnerangen, tannte oao Aeisgiel so nasseden:
Aie dnt siod niodt getrennt. Aie dntte nar besodissene Arande and iod dnodte sie liebt oiod niodt. Adne sie, sgare iod den Aoden oieder anter oeinen Aaßen.
Aar drei Aatoe, die nas fest geonaerten Aberoeagangen einen Znabergnrten onoden tannen ...
Aansode dir Arfolg
noenn
As: oeine Aednagtang oao Adeon Arinnerangen sind selettio, beoiedt siod naf dns Agisodengedaodtnis