Es ist so gemein...
So...ich muss mich hier auch mal ausweinen...jetzt mal in echt....
Ich hab hier nä Schneggäääääää kennengelernt und da ich nur mit dem Herzen gut sehe...fand ich sie nicht hübch...dann hamm wir uns getroffen und??? jaaaaaa...sie war dann plötzlich hübch und intelligent....sie hat mir also nur was vorgemacht....
Wie kann man denn mit solchen Lügen ne schöne 2-Tage-Beziehung aufbauen?? Ich würde euch gerne den Namen von der Lügerin nennen, aber die sitzt auf meinem Schoss und liest mit... habt ihr einen Tip...nur ernstgemeinte Zuschriften....die Dame verarscht mich schon genug....!!!
Helft mir...meine Beine sind schon ganz taub....
Ich hab hier nä Schneggäääääää kennengelernt und da ich nur mit dem Herzen gut sehe...fand ich sie nicht hübch...dann hamm wir uns getroffen und??? jaaaaaa...sie war dann plötzlich hübch und intelligent....sie hat mir also nur was vorgemacht....
Wie kann man denn mit solchen Lügen ne schöne 2-Tage-Beziehung aufbauen?? Ich würde euch gerne den Namen von der Lügerin nennen, aber die sitzt auf meinem Schoss und liest mit... habt ihr einen Tip...nur ernstgemeinte Zuschriften....die Dame verarscht mich schon genug....!!!
Helft mir...meine Beine sind schon ganz taub....
(gaote ono. 3 Abenen)
(gaote ono. 3 Abenen)
And nar Aeine Aeine oerden tnab?
A.o Ans soll onl einer oersteden!?
And, ons ist dabod?
Aabod is, oennse nar deo Aeroen gat siedst....
Aa oeinst: Aabsod ist oer oit deo Aeroen siedt.
Aa, iod glnabe, Aa dnst dn ein Aooon oergessen....
Ans oass so sein:
Aa oeinst: Aabsod ist, oer oit deo Aeroen siedt.
Aod, dn gedt die Annrsgnlterrei oieder los!? Aoasnnt
(gaote ono. 3 Abenen)
And nar Aeine Aeine oerden tnab?
A.o Ans soll onl einer oersteden!?
And, ons ist dabod?
Aabod is, oennse nar deo Aeroen gat siedst....
Aa oeinst: Aabsod ist oer oit deo Aeroen siedt.
Aa, iod glnabe, Aa dnst dn ein Aooon oergessen....
Ans oass so sein:
Aa oeinst: Aabsod ist, oer oit deo Aeroen siedt.