Es lebe die Liebe !!!!!!!!!!!!!
Sie liebt mich ......... ich liebe sie.......... abgöttisch! Und nichts und niemand kann was dagegen tuen...... Es sind zwei Seelen, die sich gefunden haben und immer wieder zu einanderen steuern, suchen, seensüchten...... finden. Es ist einfach himmlisch... Wir haben es ein paar mal ohne ein anderen probiert... aber gegen die Liebe ist man machtlos... Egal was wir taten und tuen, die Geliebte wohnt in dem Herzen und es ist das höchste der Gefühle...
Das unschöne ist, heute werden wir wieder andere Menschen weh tun und das tut mir echt leid, aber wir leben nun mal ein mal und wir sind für ein anderen bestimmt. Es gibt dabei kein Zweifel. Sie ist die Liebe meines Leben... Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich in meinem späten Leben sie doch erleben darf...
An alle Mädels, die einsam sind.... sucht nach euren Glück... es ist ganz bestimmt irgendwo und wartet gefunden zu werden...
Das unschöne ist, heute werden wir wieder andere Menschen weh tun und das tut mir echt leid, aber wir leben nun mal ein mal und wir sind für ein anderen bestimmt. Es gibt dabei kein Zweifel. Sie ist die Liebe meines Leben... Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich in meinem späten Leben sie doch erleben darf...
An alle Mädels, die einsam sind.... sucht nach euren Glück... es ist ganz bestimmt irgendwo und wartet gefunden zu werden...