Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Es nahm ein Ende, obwohl es kaum Angefangen h

15.11.2011 16:22
HiddenNickname
0

Hey Leute... Ich bin jetzt seid "heute" Nacht von meiner "Freundin" getrennt...

Wir waren schonmal zusammen.. Das war für sie das erste mal mit einer Frau.. SIe hat halt gemerkt das sie mich mag und sie wusste das ich auch Frauen mag... Nun haben wir uns dann mal getroffen und es war schon schnell klar das wir irgendwie garnicht mehr voneinander weg wollen... Leider kam dann so eine doofe sache zwischen und ich wollte dann doch alleine sein.... naja blub und bla.... Nach 3 MOnaten haben wir uns wider gesehen und sie hatte bis dato schon einen neuen freund... Allerdings als sie mich sah konnte sie mich icht mehr aus dem Kopf kriegen.... Und hat mir gesagt das sie mich immernoch liebt.... Ich hatte die ganze Zeit auch immer noch Gefühle für Sie.... Sie hat sich dann von ihrem ex getrennt und wollte gerne wider mit mir zusammen sein das sie enfach merkte nach den 3 monaten wie sehr sie für mich empfindet... ich habe ihr gesagt, lass dir Zeit du bist erst wider frisch getrennnt... Die Zeit nahm Sie Sich und irgendwann nach ein paar wochen fanden wir das zweite mal zusammen... Anfangs gings ihr doch wohl zu schnell... Ich hab ihr wider Zeit gegenen und dann war alles angeblich schön und gut... Bis sie merkte das irgendwas mit ihrem Körper nicht stimmt.. Sie hatte ihre Periode nicht mehr bekommen und machte einen test, der erste war ungültig , der zweite war negativ und der dritte war possitiv... und der vierte beim FA war Negativ... (der war übrigens heute)
Naja aufjedenfall merkte ich , das in der Zeit wo sie nicht wusste ob sie nun schwanger ist, das sie sich irgendwie immer mehr zurückziehte und gaanz kalt mir gegenüber wurde...

Ich habe sie drauf angesprochen und sie sagte mir: SIe weiß nicht ob ihre Gefühle für eine Beziehung mit mir reichen, und was denn wäre wenn sie sich doch neu verlieben würde und sie kann sich keine Beziehung mit einer Frau vorstellen , geschweige den eine Zukunft... HALLO??? Das weiß man doch vorher, ich mein wir waren nun das zweite mal zusammen und davor war und lief alles einfach nur PERFEKT! Und davon ab kann sie sich ja auch neu verlieben wenn sie mit einem Mann zusammen ist...

Ich verstehe sie einfach nicht, ich habe echt ALLES für sie getan und wollte nichts von ihr zurück bekommen außer ihre Liebe... Aber das gab sie mir leider nicht...

Nun gehts mir echt total scheiße... Hab die nach die ganze zeit mit ihr geschrieben und 2 stunden nur geschlafen.. Den ganzen Tag hab ich heute auf der Arbeit geweint... Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll sie zu vergessen, mich errinert sooovieles an sie... Am Donnerstag wollen wir uns treffen und reden unter vier augen... Und freitag sehen wir uns auf einer Hochzeit wo eine freundin heiratet... Ich hab angst in tränen vor ihr auszubrechen... Ich liebe diese Frau einfach so sehr....
Ich kann mir echt nicht mehr helfen, ich drehe durch... Ich schaff das nicht... Ich hab damals schon gelitten, Sie auch aber das jetzt ist echt ne nummer heftiger... Wir waren nicht lange zusammen aber ich leide bei ihr mehr als davor in der zwei einhalb jährigen beziehung mit meinem Ex...
Sie war einfach die erste Frau bei mir in die ich mich Verliebt habe und sie bei mir haben konnte.... Sie war auch meine erste größere Beziehung...

Ich bin einfach verzweifelt und ich weiß mir nicht mehr zu helfen...
Am besten muss ich mich neu verlieben, oder? So vergess ich sie vielleicht schneller...

Ich danke euch schonmal für eure Tipps...

0

15.11.2011 16:34
15.11.2011 16:30

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<