|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadEs nimmt kein Ende.
01.02.2010 19:59
HiddenNickname
0 Ich hatte hier schon vor Jahren einen ellenlangen Thead. Damals war sie noch meine Mitschülerin. Ich war hoffnungslos verliebt, etwa drei Jahre lang. Diese Liebe hätte mich fast umgebracht. Später hatte sie ein paar Mon. lang einen lieben Freund, mit dem jetzt aber Schluss ist. Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, mit der ich auch sehr glücklich bin. Wir haben im Grunde eine „normale“ Freundschaft. Uns trennen etwa 90Km. Dennoch ist es komisch zwischen uns. Letztes Wochenende haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Waren am FR/SA mit ein paar Freunden bei ihr und ihren 2 Mitbewohnern und SA-Abend/SO bei mir und meiner Freundin. Sie, eine Freundin und ich sind am SA-Nachmittag gemeinsam m.d Zug zu unserer Whg. gefahren, da und auch schon davor hat sie mich immer sehr intensiv beäugt und gelächelt, wenn ich ihre Blicke erwidert habe. Als wir ankamen hatte ich Bauchschmerzen, sie war müde und wir haben uns in Bett gelegt. Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber letztendlich lagen wir unter einer Decke, praktisch in Löffelchenstellung ohne Umklammerung … (Herrje, vor ein paar Jahren, hätte ich nie geträumt, ihr jemals so nahe zu sein) Spätabends bin ich mit den anderen (ca. 10 Leute) und meiner Freundin ausgegangen. Sie ist als einzige in der Wohnung geblieben. (…) Als wir in den frühen Morgenstunden nachhause kamen, schlief sie in unserem Bett. Meine Freundin und ich haben uns dazu gelegt und ebenfalls geschlafen. Als ich am SO aufwachte, war sie bereits aufgestanden. Sie begrüßte mich mit einem Lächeln. Ich weiß nicht, was da los ist. Ich bilde mir ein, dass sie auf irgendeine Weise meine Nähe suchte. Ich habe es nach langer Zeit geschafft, von ihr loszukommen – dennoch empfand ich einen Schmerz in meinem Herzen, als sie wieder weg war. Mein Problem: Ich weiß nicht, was ich machen soll? Mal mit ihr reden? Worüber überhaupt? … habe auch mit meiner Freundin darüber geredet, sie meine dass ich mir das nur einbilden würde. Sie ist wie alle anderen davon überzeugt, dass zwischen ihr und ihrem Mitbewohner etwas knistert. Kann mir jemand einen Rat geben? Was würdet ihr in meiner Situation machen? [Nur um nochmal eins klar zu stellen. Ich will NICHTS mehr von ihr. Mein Anliegen ist es Klarheit zu schaffen.] [/Nur]
0
![]()
05.02.2010 08:22
04.02.2010 21:17
04.02.2010 21:03
02.02.2010 19:21
02.02.2010 11:35
01.02.2010 20:56
01.02.2010 20:47
01.02.2010 20:43
01.02.2010 20:30
0