Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Es reicht jetzt bitte nicht mehr schreiben!!!

jessi1977
HiddenNickname
01.04.2006 11:32
0
bin seit 1 1/2 Monaten in einer Fernbeziehung und eigentlich ist alles wunderbar... Bin total glücklich mit dieser Frau, doch leider gibt es da doch ein Problem... Sie kommt mit zu viel Nähe nicht klar! War zuletzt 2 Wochen bei ihr zuhause und das war ihr wohl zu viel... Sie ist halt ein Typ Frau der sehr viel Freiraum braucht da man sie früher in einer Beziehung zu sehr eingeengt hat. Bei mir ist es anders! Könnte ohne Probleme 3-4 Wochen mit ihr unter einem Dach verbringen... Habe aber Verständnis dafür das sie es nicht so lange so eng aushält. Seit Sonntag bin ich wieder bei mir zuhause und seitdem hat sie sich total von mir distanziert! Sie meinte das ich zu lange bei ihr war und das jetzt erstmal sacken muss... Das ist ja so weit auch ok, aber das wir zur Zeit gar keinen Kontakt haben macht mich sehr traurig! Bin seit Sonntag nur am grübeln... Ich will sie nicht verlieren, ich liebe diese Frau! Wie kann ich am besten mit der Situation umgehen? Hab auch Angst das sie das Interesse an mir verloren hat... Für mich ist das im Moment echt hart und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll :-(
zazz
HiddenNickname
07.04.2006 18:04
0
melden
honneponnetje..
HiddenNickname
mobile
07.04.2006 17:34
0
melden
DJane_Skinny