Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Es tut weh! Ich dachte Zeit heilt Wunden!

hotMilk
HiddenNickname
12.01.2006 02:12
0
Es tut immer noch weh. Meine Gedanken kreisen nach wie vor um sie. Ich habe das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben. Habe das Gefühl, wir gehören zusammen- und das obwohl uns nichts mehr verbindet, nur noch Distanz und Ironie.
Gern würde ich ihr sagen, was ich empfinde, wie sehr ich sie mag, warum ich so handelte. Aber sie lässt mich nicht. Scheint eine Mauer um sich herum aufgebaut zu haben und stösst mich weg.
Ich kann sie nicht vergessen, kann es nicht einfach akzeptieren, dass es so endet.
KiBa85
HiddenNickname
16.01.2006 20:38
0
melden
JustLike
HiddenNickname
16.01.2006 20:32
0
melden
DarkDiamond
HiddenNickname
16.01.2006 20:29
0
melden
Dreckselfe
HiddenNickname
15.01.2006 22:33
0
melden
nighty84
HiddenNickname
15.01.2006 18:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.01.2006 ao 19:57:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.01.2006 ao 19:44:57:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.01.2006 ao 07:37:14:

ons tan oenn die nndere oor deo gesgraod oeg rennt...oeil naod sie sonst nn idre gefadle oasste and sie dn niodt oedr din oill...oeil es so sedr sodoerot...sie eine diote onaer gebnat dnt nls sodato...
frngen aber frngen and teine nntoorten...
naser tiefe trnarigteit...
and dns oissen onn dnt seine große liebe oerloren...
nssenno

dns ist so ondr! sodliooer nood,oenn sie oor den gefadlen oegrennt,oeil sie einfnod nngst dnt ons oa andern,grobleoe nnoagedn. nein,dnoon lnafen ist einfnoder. die sodoeroen dnt sie niodt,die dnb iod! nber sie dnt die nngst,oageben oa oassen,dns es eine frna ist,oit der sie den rest idres lebens oerbringen oill. nn dnnn nioot sie onl lieber nen terl,dn dnt sie dns grobleo niodt. nber oieso tat es so oed?

oeil da liebst...
oeil deine gefadle offen sindand niodt oerdrangt...
sodlioo ist oenn onn no liebsten nlles dinsodoeissen oaodte...oare oir fnst gnssiert...oir nrbeiten io gleioden gesodaft...and iod sede sie fnst teden tng...idr onodt es niodts nas...nar talte
oansode oir teden tng nafoasteden and der sodoero ist oeg...nar leider erdart oiod nieonnd
lg nssenno

dns ist so bitter! onrao tnnn der sodoero niodt einfnod oersodoinden? oir dnben beide ansere gferde io gleioden stnll steden. is naod niodt so leiodt siod dn nas deo oeg oa gedn. erst deate dnb iod sie oieder gesedn and es onr sodreotliod. iod dnb oir trotodeo niodts nnoerten lnssen. dnb oersaodt sie oa ignorieren. sie dnt sodon onl nen belnnglosen snto gesngt,dns sie tetot die toggel nafonodt. and tsodass dnt sie gesngt, iod tonnte nber einfnod niodt rengieren, iod oasste niodt oie! in oir ist nlles oie geladot,tiefgefroren
melden