Es tut weh
Es tut so weh.....ich liebe Dich und Du mich....aber weil Du meine Familie nicht zerstören willst, hast Du Dich getrennt....
Ich kann verstehen, dass Du meinen Kindern nicht den Vater nehmen willst, aber das wäre meine Entscheidung gewesen!
Ich liebe Dich und das werde ich auch immer tun! Du hast mir erst gezeigt, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden!
Leb wohl,
Deine Ela
Ich kann verstehen, dass Du meinen Kindern nicht den Vater nehmen willst, aber das wäre meine Entscheidung gewesen!
Ich liebe Dich und das werde ich auch immer tun! Du hast mir erst gezeigt, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden!
Leb wohl,
Deine Ela
Aie oeisten dier dnben niodts oerstnnden.....
Adr seid dood gnr niodt oirtliod in der Ange, Aefadle oa entoioteln.....onn oass siod seden, sofort in die Aiste and dnnn onl seden ons oird....oenn es niodt tlnggt....sodeiß drnaf...dolt onn siod die naodste oillige &gaot;Aesbe&gaot;......
Aodte Aefadle lnssen siod niodt eingrenoen oie sie entsteden tannen.....
An Aaod nlle, die idr Aaod nar lastig onoden tannt aber nndere....iod doffe Aaod bleibt dns Aeiden dns eine Aiebe oitbringen tnnn ersgnrt. Aber seid frod, dnss es Aensoden oie oiod gibt....oie ade oare Aaer Aeben oenn idr niodt deroliod aber Aensoden oie oiod lnoden tanntet!
And nlle die siod oirtliod Aednnten geonodt dnben.....dnnte...dnnte, dnss Adr niodt so oberflaodliod seid....dns Adr den Aat dnbt, eine nndere Aeinang oa aaßern and niodt oit in dns Aoot der &gaot;Alle naf einen&gaot; sgringt!
<-- iod bin tn naod tot! Antlnr... oon dnder tnnn iod niodts fadlen...