|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadEs wagen, seinem Gefühl einfach folgen!?
25.01.2026 13:14
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. ![]() Vor ein paar Wochen habe ich auf einer Dating-App jemanden entdeckt, der mich total fasziniert hat.Ich kann das nicht erklären, die Augen. Wir haben dann zwei Wochen geschrieben aber nicht hier auf einer anderen Dating App und ich hatte irgendwie das Gefühl, da könnte sich etwas Vertiefendes entwickeln. Am Wochenende wollte ich nach ihrer Nummer fragen – aber seit Donnerstag Abend keine Reaktion obwohl sie es gelesen hat, habe ich nichts mehr von ihr gehört. Zuerst dachte ich mir nichts, aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass sie vielleicht den Kontakt abgebrochen hat. Ich will auf keinen Fall Druck machen oder sonstiges… Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich möchte ihr einfach kurz in den kommenden Tagen oder 1-2 Wochen schreiben. Das es irgenderwas giibt das ich mir nicht erklären kann, dass mich bewegt. vielleicht kreuzen uns unsere Wege im echten Leben was ws damit auf sich hat, falls nicht gibt es einen bestimmten Grund. Ich wünsch dir alles Liebe ! Es schreiben oder es lieber einfach so stehen lassen und schauen, ob das Leben es so meint? Ich kann es nicht erklären aber sie hat mich berüht auf den ersten Blick einfach...keine Ahnung Danke euch schon mal..., Lg Nici
0
![]()
25.01.2026 13:55
0
![]() |
|