Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

España - Suisse


24.06.2010 13:09
HiddenNickname
0

SMS einer Freundin (halb Schweizerin halb Spanierin), auf die Frage, zu welcher Mannschaft sie steht: "ich bin voll hinter den schweizern...und wenn sie rausfliegen, liebe ich deutschland...spanien soll solange sie stierkämpfe verehren und ziegenböcke von kirchtürmen schmeissen, dort bleiben wo der pfeffer wächst..die können für mich nie weltmeister sein..deutschland zeigt liebe, emotion, fairness, moral, ethisch fortgeschritten, hatten den besten lehrmeister wie es nicht zu machen ist (hitler) und das spürt man...und deshalb ziehe ich meinen hut und respektiere ihre ehrlichkeit.."
Hab noch nie so schöne Worte von einem Nicht - Deutschen gehört!
Und es ist so wahr..



0

Seite: 1 | 2 |

25.06.2010 14:16
25.06.2010 14:10
25.06.2010 14:04
25.06.2010 10:27
25.06.2010 08:32
25.06.2010 01:16
25.06.2010 01:11
25.06.2010 00:56
24.06.2010 23:08
24.06.2010 23:05
24.06.2010 21:36
24.06.2010 15:32
24.06.2010 15:23
24.06.2010 15:12
24.06.2010 14:41
24.06.2010 14:37
24.06.2010 14:33
24.06.2010 14:26
24.06.2010 14:24

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<