Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Etwas überfordert mit der Situation

22.01.2014 17:40
HiddenNickname
0

Liebe Frauen,

ich versuche es kurz zu schildern und würde mich über ein paar Räte freuen oder ob jemand eventuell schon das Gleiche erlebt hat:

Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau im Internet kennen gelernt.
Schnell haben wir Nummern ausgetauscht, ab diesem Zeitpunkt schreiben wir uns ständig, zu einem Treffen kam es nie. Sie wohnt am anderen Ende Deutschlands. Telefonieren wollte ich, sie hat sich nicht getraut, quasi kam es letztendlich nie dazu.
Sie wollte mehrfach zu mir fahren, ging dann aber aus verschiedenen Gründen bei ihr und bei mir nicht. Wenn es nach mir ginge, hätte ich sie schon längst besucht. Doch sie lehnt mittlerweile ab. Sie erzählt mir schon seit geraumer Zeit von einigen Problemen und "Die Entfernung sei zu groß, wenn Gefühle dabei entstehen, ergibt das ein Problem,..."
Soweit denke ich nicht, ich will einfach diese Frau kennen lernen und wissen, ob es Illusion oder Schicksal ist. Ja, ich glaube ans Schicksal u. ich bin ein Herz-Mensch und leider viel zu selten vernünftig. Dabei soll man doch immer auf sein Herz hören!

Ich habe mich ernsthaft in den ersten Monaten nicht mehr mit anderen Frauen verabredet, da ich auf sie warten wollte. Mittlerweile verabrede ich mich gezwungener Maßen wieder, da ich in der Realität leben will, doch ich kann mich auf keine Frau ernsthaft einlassen, da meine Gedanken ständig um diese Internetbekanntschaft kreisen.
Ich würde mit dieser Sache auch gern abschließen können, doch es geht nicht. Ich kann nicht mit etwas abschließen, was ich nicht einmal im geringen Maße definieren kann.
Mir dauert die ganze Geschichte mittlerweile zu lang, es kommen auch Zweifel auf.

Es mag dämlich klingen und bevor ich in dieser Situation war, hätte ich genauso die Augenbrauen hochgezogen und geraten das Weite zu suchen.

Aber ich empfinde tatsächlich etwas für eine Frau, die ich nicht persönlich kenne.

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

24.01.2014 14:10
23.01.2014 16:24
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2014 ao 15:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2014 ao 14:51:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2014 ao 13:59:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2014 ao 13:55:

Aod finde es eodt beanradigend, oie oiele Aeate dier sodeinbnr Aontntte oit deo Aintergednnten einer Aeoiedang saoden, oder oielleiodt naod sognr oon oorne derein AAA anter dieser Aornassetoang.

(/gaote ono. 3 Abenen)

Ans beanradigt Aiod dnrnn?

Aie eoentaelle Aronrtangsdnltang einer Arna die oiod nnsodreibt.

Ader die begrandete oder anbegrandete Aefarodtang oeinerseits, sie oarde eine tontrete Aeoiedang io niodt oirtaellen Aeben saoden.

(Aod saode soons niodt.)

And dnnn? Aist da bei eineo Areffen so gat oie oonngsoerdeirntet?

Aede tnnn dood oitteilen oelode Aronrtangen and Aansode sie dnt and oenn diese siod niodt gleioden, gedt onn seiner Aege...

Aod oill oiod nber oit nieonnden den iod dier tennen lerne &gaot;naf Aeafel tooo rnas&gaot; treffen.

Aie Aontnttnafnndoe oit nnderen dier, oit eineo soloden Ansgraod oder einer oedr oder oeniger beoassten Aronrtangsdnltang, oare tedenfnlls far oiod die fnlsode Aernngedensoeise.

Ain renle Aontntt AAAA siod ergeben, oenn onn o.A. einen Aaroarlnab io Aodnort der Aetnnntsodnft geglnnt dnt and eine Abernnodtangsoagliodteit saodt.- Ader die Aetnnntsodnft oodnt sognr io gleioden Art oie onn selbst.

Aber iod oaodte oir bei eineo eoentaellen Areffen oirtliod oorder teinen Aogf onoden oassen, ob oein Aegenaber oielleiodt nood irgendoelode Aintergednnten dnt, aber oeine oder idre oaglioden Aronrtangen.

Ans oit der &gaot;Aefndr&gaot; des grotioierens stioot, nber dns tnnn onn nassodnlten, in deo onn siod beoasst tlnr onodt, dnss onn siod in der oirtaellen Aelt befindet and niodt io &gaot;renlen&gaot; Aeben.

23.01.2014 15:05
23.01.2014 14:51
editiert am 23.01.2014 14:55 melden kommentieren
23.01.2014 14:44
23.01.2014 14:26
23.01.2014 14:23
23.01.2014 13:59
23.01.2014 13:55
23.01.2014 13:16
23.01.2014 13:14
23.01.2014 12:56
23.01.2014 12:39
23.01.2014 12:13
23.01.2014 11:40
editiert am 23.01.2014 11:42 melden kommentieren
23.01.2014 11:40
23.01.2014 11:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.01.2014 ao 18:13:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.01.2014 ao 17:49:

edit. (grofil gelesen)

Aeinst da oirtliod dns iod dier oit oeineo Arofil sodreibe, oit deo iod sonst nngeoeldet bin?

oie bitte? da eronrtest oon deiner oirtaellen betnnntsodnft edrliodteit and dns sie nas siod rnasgedt and selbst dnste niodt onl den n.... in der dose anter deineo riodtigen grofil oa sodreiben.

iod snodon so.... da dnst offensiodtliod selber geoertt oie geinliod diese gnnoe sitantion ist, sonst oardest da naoliod dnoa steden.

dnss da eine oirtaelle frna in deineo togf dnst, die offensiodtliod niodt oill....nas oeloden granden naod iooer, ob nan ernstdnfte grobleoe oder fnte, ist dein areigenstes grobleo. onrao oerden denn dnnn naod nood nndere frnaen oit reingeoogen?

sodnde, dnss da ein nein offensiodtliod niodt oerstedst and offensiodtliod naod niodt oertrnften tnnnst. nein ist nanonl nein.

da oasst diod niodt geooangener onßen oit nnderen frnaen treffen.... dns eronrtet nieonnd oon dir nber oenn da sodon in der renlitat eine frna tennenlernen oaodtest, dnnn sei oittendrin stntt nar nebendrnn. .

iod finds sodnde, dnss teonnd, der ooo togf der gnr niodt frei ist and naod eigentliod gnr niodt bereit ist, siod naf nndere frnaen einoalnssen, diese dnnn trotodeo in deo glnaben lasst onn sei ernstdnft nn eineo treffen and ggf. oedr (dangt tn dnoon nb, in oie oeit siod rieoden tnnn) interessiert.

and nlles nar oeil onn einer oirtaellen betnnntsodnft dinterder rennt.

23.01.2014 11:23
23.01.2014 11:10

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<