Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Euer Trennungsschmerz...?... ein Greul

sportsfreundi..
HiddenNickname
08.11.2007 20:01
0
nicht dass ich hier jemanden auf den schlips treten will. Jede hat sicherlich ihre berechtigung, trauer zu tragen. Aber mädels ... doch bitte in einem verhältnis! Ich habe mich vor sechs jahren unsterblich in eine frau verliebt, wir hatten eine affaire, leider wurde nie mehr draus... und alle meine zwischenzeitlichen beziehungen litten darunter und wurden beendet, weil ich diese einzige Frau nicht vergessen kann. Ich leide seit sechs jahren. Nicht einen Tag meines leidens will ich vergessen, denn jeder gedanke an sie brachte sie mir ein stück wieder zurück. unsere geschichte läuft noch weiter im kopf und ich weiß, dass ich sie immer lieben werden. oder vielleicht gerade deswegen weil sie immer ohne auseinandersetzung meine traumfrau bleiben wird. vielleicht bin ich auch altmodisch erzogen. aber auch ind er trennung werde ich ihr wohl treu bleiben müssen, weil mein herz so laut nach ihr schreit, dass keine andere es neben mir aushält. ich habe soetwas noch nie gefühlt und will auch wenn es in der realität anders aussehen würde, dieses gefühl nicht missen. auch mit schmerzen.
....
ICH LIEBE DICH
....
schneuzll
HiddenNickname
09.11.2007 00:18
0
melden
jada4u2
HiddenNickname
09.11.2007 00:00
0