|
|
Forum » Die Lounge » ThreadEuer erster Kontakt zur "Lesben-Welt"-wann
21.08.2012 18:10
HiddenNickname
0 eine kleine Umfrage: Bei mir war es 1997 oder 98 bei einem Chanson-Abend des Heidelberger Lesbenrings.....ich kannte niemand und es hat mich viel Mut gekostet dort allein hinzugehen......
editiert am 21.08.2012 18:11
melden
0
![]()
21.08.2012 21:38
HiddenNickname
0
21.08.2012 21:17
21.08.2012 20:17
21.08.2012 20:02
HiddenNickname
0
21.08.2012 19:47
0
![]() |
|