Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Euer lustigstes Missgeschick

22.12.2013 14:09
HiddenNickname
0

Aus aktuellem Anlass würde mich euer lustigstes Missgeschick interessieren. Mir ist erst heute wieder was passiert, typisch ich. Ich habe einen Wasserschlauch zu den Pferdetränken gelegt weil ich die im Winter ausschalte und keine Lust hatte Wasser zu schleppen. Da unser Wetterbericht verkündete dass kein Frost zu erwarten ist hab ich dummer Weise den Schlauch über Nacht draussen gelassen. Heut früh noch ganz verschlafen zum Pferdestall getappert und Wasser aufgedreht. Frustig festgestellt,dass kein Wasser durch geht und doch zum Eimer gegriffen. Dafür natürlich den Schlauch ausgestöpselt. Und oooooooooooh Wunder, das ganze aufgestaute, eiskalte Wasser spritzt natürlich zurück in mein Gesicht. Ich war pitsche patsche nass aber immerhin wach
So, nun ihr, warte gespannt

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<