Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eumex 300 IP

Frechdachs_
HiddenNickname
26.03.2006 22:06
0
hi zusammen,

weiß nun ned ob es das thema schonmal gibt, da ich die suche ja ned nutzen kann *mal anmerk bevor ich gesteinigt werde *

also mein problem ist folgendes ...

und zwar habe ich die eumex 300 ip von der t-com. dsl 2000 mit telefonflat. habe auch alles mit dem assistenten 'schritt für schritt' gemacht. internettelefonnummer mir geholt und alles eben da eingerichtet. internet geht auch. habe nur grad probleme mit der teleflat
wenn mich einer anruft leuchten die led t-dsl, online und festnetz. auch wenn ich rausrufe leuchtet da nur festnetz. aber müsste doch eigentlich die led internet leuchten. aber leuchtet ned (habe einmal nen telefonhörer mit internet und einmal nen telefonhörer mit festnetz)

kann mir da mal jemand bitte sagen, was oder wie ich das da nun einstellen muss??? habe da schon alles versucht und irgendwie weiß auch ned geht da nix wäre über hilfe erfreut evtl. hat ja jemand auch das gleiche problem bzw. hatte.

in dem sinne nen schönen sonntag abend noch