Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Eure All-Time-Favourites..

09.06.2011 23:35
HiddenNickname
0

...die hat doch jeder, oder?

Songs, die man immer und immer wieder hören könnte, da man damit gewisse Erinnerungen verbindet und die einem auch nach dem x-tausendsten Mal nicht überdrüssig geworden sind...

Ich fang mal an:

"Let your Love flow" von den Bellamy Brothers..da war meine (Kinder) Welt noch in Ordnung...

"Sign your name" von Terence Trent D`arby...das erste Mal verliebt im Leben...da war ich elf *lach*

"Enjoy the Silence" von Depeche Mode...die Textzeile "all I ever wanted, all I ever needed ist here, in my arms"...no comment...

"More than words" von Extreme...eignet sich prima zum Singen, vor allem im Kreis der besten Freunde die das auch ständig einfordern *augenroll*

"Join me" von HIM...der erste Song den SIE je für mich gesungen hat

"Return" von Deine Lakaien...lief im Radio als ich ihren Brief gelesen habe...

"Flames" von Vast...einer der schönsten Songs auf dieser Welt für mich...

"Somewhere over the Rainbow" von Israel Kamakawiwo`ole...nein, den kenne ich nicht erst seit diesem Jahr sondern schon seit mind. sechs Jahren...das erste Mal gehört bei Emergency Room, als Dr. Green starb...ich war vollkommen erschlagen ob der Schönheit dieses Songs...es sollte dann aber noch zwei Jahre dauern bis ich ihn endlich gefunden habe...

"To love somebody" von Jimmy Sommerville...ich kann mir nicht helfen aber ich finde ihn auch nach Jahren immer noch toll...

"White Flag" von Dido...

"Barbers Adagio For Strings" von William Orbit...

"Lost" von Sunlounger feat. Zara...
.
"One Time we Lived" von Moby im Laurent-Wolf Remix...

"Mistake" von Moby, Remix von Dabruck und Klein...

"Beachball" von Beachball...der erste Urlaub meines Lebens...verlief zwar ätzend aber bei dem Song beginne ich immer, vom Meer zu träumen...

...da gibt es bestimmt noch mehr; nur fallen mir jetzt gerade keine mehr ein... .

editiert am 10.06.2011 00:16 melden

0

11.06.2011 19:21
editiert am 11.06.2011 19:21 melden kommentieren
11.06.2011 19:20
11.06.2011 19:13
11.06.2011 19:06
11.06.2011 16:30
11.06.2011 15:58
09.06.2011 23:59
09.06.2011 23:55
09.06.2011 23:45