Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Eure höchsten Lottogewinne?

31.01.2014 20:25
HiddenNickname
0

Bonjour

Ab und an brauch ich doch mal einen kleinen Nervenkitzel, und investiere ein paar Euro ins Lottospielen. Bei 80% der Ziehungen habe ich auch was gewonnen, allerdings hatte ich nie mehr als 3 oder 4 Richtige. Es reicht zwar, dass ich bisher zumindest keine bemerkenswerten Verluste gemacht habe, aber um meine Miete zu zahlen reicht es leider nicht aus Denn leider sahnt man ja erst ab 5 Richtigen wirklich gut ab.

Daher würde mich mal interessieren, ob es ihr ein paar regelmäßige Lottospielerinnen bzw. Gelegenheits-Spielerinnen gibt? Und was war euer größter Gewinn bisher? Wie groß die Verluste?

Irgendwo müssen doch die Leute stecken, die laut der Quoten Statistik immer abräumen

editiert am 01.02.2014 09:34 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<