|
|
Forum » Die Lounge » ThreadEuren schönsten Witz?
23.05.2012 10:06
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, weiss nicht genau, ob es diesen Thread schon gibt....habe nichts gefunden. Daher meine Frage: Welches ist euer schönster Witz? Worüber könnt ihr lachen? Hier ist einer meiner Favouriten: Der Ober bringt die Suppe. Nach einer Weile kommt er wieder am Tisch vorbei und sieht, dass der Gast untätig vor dem Teller sitzt. Ober: "Etwas nicht in Ordnung, der Herr?" Gast: "Kosten Sie die Suppe!" Ober: "Ist sie zu heiss - zu kalt?" Gast: "Kosten Sie die Suppe!!!!" Ober: "Ist sie versalzen?" Gast: "KOSTEN SIE DIE SUPPE!!" Ober: "Äh - is ja gar kein Löffel da!" Gast: "Na eben!! "
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
21.07.2012 00:57
01.07.2012 12:04
29.06.2012 18:18
25.06.2012 11:56
HiddenNickname
0
21.06.2012 21:53
21.06.2012 21:43
HiddenNickname
0
21.06.2012 21:32
HiddenNickname
0
21.06.2012 20:08
12.06.2012 17:34
03.06.2012 19:41
02.06.2012 20:36
02.06.2012 15:54
02.06.2012 14:56
02.06.2012 13:54
02.06.2012 13:24
02.06.2012 13:22
02.06.2012 13:21
23.05.2012 15:11
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|