|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread1 Euro Jobs
25.05.2010 11:20
HiddenNickname
0 sind wirklich gut. Ich bin nach reichlicher Überlegung dazu gekommen, mich als Außenministerin für einen 1 Euro zu bewerben, immerhin komme ich dann auch viel rum und zu reisen ist einfach ein Traum für mich. Vieleicht bin ich ja überqualifiziert, weil ich Englisch kann- aber man kann es ja mal probieren. Weiß vielleicht jemand, wohin ich mich wenden muss? Adresse oder so?
editiert am 25.05.2010 11:20
melden
0
![]()
26.05.2010 04:48
25.05.2010 22:52
HiddenNickname
0
25.05.2010 14:43
HiddenNickname
0
25.05.2010 14:37
HiddenNickname
0
25.05.2010 13:51
25.05.2010 13:33
25.05.2010 13:26
25.05.2010 11:51
HiddenNickname
0
25.05.2010 11:24
0
![]() |
|