Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Euro "Stabilisierung": Armut und Krisenvers


12.05.2010 10:59
HiddenNickname
0

ist die Euro Stabilisierung mit 100´ten
Milliarden Steuerzahlergeldern sinnvoll und wünschenswert?

Der erarbeitete Wohstand fliesst weg von den wahren Bedürfnissen eines Grossteils der Bevölkerung...?
Zum aufbau einer Wirtschaftsmacht , die für die Meisten Menschen niedrigere Löhne und
fallende Sozialstandards bedeuten?

Und was und wem :idea: nützt der Euro REttungsfond,

denn,
wenn nicht gleichzeitig die Finanzmärkte und die Spekulation gegen Staatsanleihen oder auch demnächst Euroanleihen,
die den Euro erneut angreifen,
reguliert werden?


0


18.07.2010 12:38
17.07.2010 21:31
17.07.2010 10:40
HiddenNickname
0
28.06.2010 12:29
27.06.2010 15:06
29.05.2010 21:01
editiert am 29.05.2010 21:01 melden kommentieren
29.05.2010 20:53
editiert am 29.05.2010 20:54 melden kommentieren
15.05.2010 21:28
15.05.2010 21:20
15.05.2010 21:07
15.05.2010 20:54
12.05.2010 13:23
editiert am 12.05.2010 13:24 melden kommentieren
12.05.2010 11:00
editiert am 12.05.2010 11:04 melden kommentieren
12.05.2010 11:00
editiert am 12.05.2010 11:02 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<