|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadEuro "Stabilisierung": Armut und Krisenvers
12.05.2010 10:59
HiddenNickname
0 ist die Euro Stabilisierung mit 100´ten Milliarden Steuerzahlergeldern sinnvoll und wünschenswert? Der erarbeitete Wohstand fliesst weg von den wahren Bedürfnissen eines Grossteils der Bevölkerung...? Zum aufbau einer Wirtschaftsmacht , die für die Meisten Menschen niedrigere Löhne und fallende Sozialstandards bedeuten? Und was und wem :idea: nützt der Euro REttungsfond, denn, wenn nicht gleichzeitig die Finanzmärkte und die Spekulation gegen Staatsanleihen oder auch demnächst Euroanleihen, die den Euro erneut angreifen, reguliert werden?
0
![]()
18.07.2010 12:38
17.07.2010 21:31
28.06.2010 12:29
27.06.2010 15:06
HiddenNickname
0
29.05.2010 21:01
29.05.2010 20:53
15.05.2010 21:28
15.05.2010 21:20
15.05.2010 21:07
15.05.2010 20:54
12.05.2010 13:23
12.05.2010 11:00
12.05.2010 11:00
0
![]() |
|