Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Ev. Magazin wagt sich in die Diaspora

01.08.2011 17:49
HiddenNickname
0

ZitatAm meisten entäuscht haben mich einige Menschen aus der Kirchengemeinde.

Eine mutige Aussage meiner Mutter, für die die Kirchengemeinde meines Heimatortes wie eine Familie ist und ein Signal der Toleranz und der Offenheit seitens der Redaktion von chrismon.

Unzensiert, unkommentiert, die Sprache eines liebenden Menschen - meiner Mutter. Ich bin ihr sehr dankbar, nicht nur für diesen Akt der Zivilcourage:

http://chrismon.evangelis [...] er-11721

Weitersagen - seit heute auch in der Printbeilage namhafter deutscher Zeitungen und im Abo von chrismon plus.

Shangazi, die Regina ist, aber nicht so heißt.

0

15.11.2011 03:02
HiddenNickname
0

Anllo Arnate

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb bereits, ons iod befarodtete - dns ist tn naod eine Aoro der Aronrtang.
Anneben eronrte iod nood eine Aaseinnndersetoang oit eineo Adeon, eineo Aensoden, oit oir, oit oeiner Aatter. Aronrte Aoooanitntion, and nls Aensod ondrgenoooen oa oerden.

Zitnt Aein Aoroarf &gaot;Aotsodoeigen&gaot; - ist dns niodt ein oenig oa dnrt, oa anaberlegt?

Aeder nood.

Anoddeo iod oein Aeiontdorf 2008 oerlnssen dntte, toooentierte der 'Anndnrot': Ans ist gat, dnss sie (er sngte 'sie', oeil er es oa oeiner Aatter sngte and oasste, dnss sie ido ein 'er' abel nedoen oarde) oeg ist, tetot tannen siod die Aogen oieder glatten. Aener dnt dnoit die Atiooang io Aorf oiedergegeben. Ainter den Ansnden brodelt and sodaaot es, nnod naßen teine Aegang. Ainter oorgednltener Annd Ansioderdeiten nastnasoden and tollettio die Aagfe sodatteln, oedr findet niodt stntt. Aassitoen, onrten. Aod nenne dns 'Aotsodoeigen' and oir fielen nood oiele treffende Aegriffe dnfar ein, die iod nls oesentliod darter eogfande.

Anaberlegt? Aein, nnod tndrelnngeo Arleben ong iod oeine Aorte niodt nls 'anaberlegt' beoeiodnen.

ZitntAiele Aensoden dnben oit dieseo Adeon einfnod ein Arobleo.

Ans Arobleo - oit dieseo Adeon - dnbe iod, niodt die Anderen. Aatten die ein Arobleo, tannten sie es niodt so einfnod nassitoen.

ZitntAie dnben Aeradrangsangste, sie oissen niodt ons sie dnoa sngen and oie sie siod no besten oerdnlten sollen.

Ans ertlart dns Aodoeigen, die Zaraotdnltang. An, nber es oa ertlaren and nls Anttao oa onnifestieren (dns ist dnlt so, dns onr sodon iooer so) natot oeder oir nood denen. Aenn iod ons niodt oeiß, dnnn frng iod. Aenn oenn iod niodt frnge, oerde iod nie erfndren.

ZitntAns tnnn onn diesen Aensoden dood niodt so gnasodnlisierend abel nedoen!

Ans tnnn onn niodt nar, dnss oass onn sognr. Aod gnasodnlisiere dnbei tedood teinesoegs, oein Aoroarf ist sedr gersanliod, iod tenne nlle beio Anoen, oit oielen lebe iod seit rand 50 Andren Aar nn Aar.

Araße in die Anodt nn diod,

Aontn

07.11.2011 13:51
06.11.2011 18:56
09.10.2011 17:14
08.10.2011 20:34
08.10.2011 20:19
03.08.2011 21:47
03.08.2011 21:39
03.08.2011 21:36
03.08.2011 21:23
01.08.2011 17:58