Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ex-Neue

teufelchen84
HiddenNickname
14.07.2010 04:15
0
Hy ....

die frauen können ein aber auch den kopf verdrehen ....
ich bin jetzt seit ca 4 monaten getrennt ( eigendlich 9 Monate - wurde nur nie ausgesprochen) ....
Ich habe jemanden kennen gelernt die total süß ist .. aber jedes mal wenn ich meine ex sehe ... habe ich ein schlechtes gewissen ihr gegenüber ... da ich weiß das sie gern zurück kommen möchte ... man muß dazu sagen - sie hat schluß gemacht - keine liebe mehr da usw - und sie möchte doch wieder ein mann haben ( ICH erste Freundin) ... die schöne frau die ich jetzt kennen gelernt habe -( ICH erste Freundin) ist sich unsicher ob sie den mann nicht doch vermisst ... ich fühle mich bei ihr super wohl ... wiederrum wenn ich meine ex sehe ... sehe ich die lange Beziehung die wir hatten - die zeit die wir zusammen verbracht haben - und die schöne zeit - sie fehlt mir schon - HILFE WAS MACH ICH - eigendlich bin ich kein mensch der gleich in was neues rennt - aber dies mal - ich weiß auch nicht - EX oder doch das neue aufregende ?!

Würde mich über eure Antworten freuen .....
teufelchen84
HiddenNickname
16.07.2010 13:15
0
melden
Lixe
HiddenNickname
14.07.2010 07:23
0
melden