Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ex-Partnerin

sessany74
HiddenNickname
21.06.2009 12:03
0
Hallo Mädels,

ich bin seit einem Jahr glücklich mit meiner großen Liebe zusammen. Anfang des Jahres hat dann ihre Ex-Partnerin wieder Kontakt zu meiner Freundin gesucht und sie haben sich Mails hin und her geschrieben. Ich hatte nichts dagegen und hab gesagt die beiden haben noch genug zu klären...warum also nicht. Leider wurden die Mail von ihrer Ex-Partnerin immer intensiver...von wegen die Trennung war ein Fehler und sie liebt sie noch immer und möchte sie zurück. Daraufhin hat meine Freundin vor ca. 4 Wochen den Kontakt beendet. Ihre Ex-Partnerin hat dann viel Zeit mit der Schwester meiner Freundin verbracht und Ihr ahnt was jetzt kommt...gestern haben wir dann erfahren des die Ex-Partnerin meiner Freundin mit der Schwester meiner Freundin zusammen ist. Ich denke ihre Ex will immer nur in unserem Umfeld sein und hofft vielleicht das die Gefühle von früher in meiner Freundin wieder hoch kommen. Ich finde auch in Zukunft wird das schwierig, wie soll das werden unter uns vieren? Was meint Ihr dazu?
Kopfchaot
HiddenNickname
22.06.2009 19:59
0
melden
Fuerte80
HiddenNickname
21.06.2009 19:19
0
melden