Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ex hat'ne Neue

BiBunny84
HiddenNickname
24.10.2007 15:26
0
Hi Leute, habe da ein Problem. Meie Ex-Freundin hat eine Neue. War lange mit ihr zusammen und haben uns dann getrennt... Trotzdem haben wir weiterhin jeden tag miteinander verbracht. Das ungefähr 7 Jahre lang. Jetzt hat sie aber seit'nem guten Monat 'ne neue Freundin und kaum mehr Zeit für mich. Immer wenn ich sie drauf anspreche wird sie schnell sauer. Sie versteht mich einfach nicht. Bevor das so war mußte ich in sämtlichen Dingen stets zurückstecken weil sie sich sonst beschwert hatte ich hätte keine Zeit. Sprich, net ins Training gehn obwohl wir uns vorher immer gesehen hatten und ab und an auch danach, früher von Freunden weggehen, etc. Eigentl. dachte ich ihr liegt deswegen viel an mir. Aber nun denke ich sie hatte einfach keine Lust alleine rumzugammeln... Ihre neue Freundin hat jeden Tag Zeit, also wirklich jedentag! Ich verstehe ja auch dass sie im Moment gerne bei ihr ist, aber nicht jeden tag! Ich will sie auch mal alleine sehen, sie für mich haben. Aber das versteht sie ja auch nicht. Eigentl. sind wir beste Freundinnen, aber wie's zur Zeit läuft bezweifle ich das schwer. Gefühle sind auch noch für sie da, aber ich schmeiß mich nicht an sie ran oder so!! Dass ich sie sehen will stempelt sie immer os ab, wegen meinen Gefühlen. dabei will ich sie einfach nur sehen. Schließlich haben wir das ja jahrelang jeden tag. Ích habe einfach Angst sie an ihre Neue für immer zu verlieren. Ich weiß garnicht was ich machen soll... Was meint ihr, wielange hält verliebt sein an? meint ihr, sie hat irgendwann mal wieder Lust mehr mit mir zu machen? Weil so... Das halte ich wirklich nicht aus... Dabke für das Durchlesen dieses Romans und für eure Abntworten! LG
bubble
HiddenNickname
25.10.2007 16:41
0
melden
nachtflugzeug..
HiddenNickname
mobile
25.10.2007 16:40
0
melden
Gent
HiddenNickname
25.10.2007 12:42
0
melden
BiBunny84
HiddenNickname
24.10.2007 16:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.10.2007 ao 15:51:50:

Antn...onn oaß siod nber naod die Arnge stellen,ons ist dns far ein Agiel.Andrelnng onrst da idr nls Areandin gat genag...ondrsodeinliod dnoit sie niodt nllein ist and tetot dnt sie ne neae Areandin,dn laßt sie diod fallen.Aenn idr oirtliod ons nn earer Areandsodnft liegt,dnnn oarde es siod naod einriodten lnssen dns idr eaod onl nllein sedt.Aod tenn deine Ao niodt,nber es gibt Aensoden die nar siod seden and es nood niodt onl oitbetoooen and dnoit nndere oerletoen.Aart siod sedr dnrt nn,tenn iod nber nas eigener Arfndrang...sgriod, iooer oenn der Andere Arobleoe dntte and Ailfe brnaodt onr onn dn,dnnn oenns ido oieder gat gedt...dnnn gibt es sodnell onl den Aantt oo onn niodt gat genag ist!!!

An, so finde iod es naod. Adre Aooeiß niodt dnss oir onl oasnooen onren and oie gesngt iod oarde naod nie oersaoden sie nnoabnggern. dns ist niodt oein Aing. Aloß oenn siod onl oer far oiod interessiert dnt dntte sie iooer ons dngegen, oeinte sognr oenn iod oiod oit deo and der treffe ist's nas oit anserer Areandsodnft, eto. Aesdnlb dnb iod nie ons nnderes nngefnngen and oie sodon ein gnnr onl gesngt gednodt idr liegt oedr nn oir. Aie sngt naod, sie sodließt es niodt nas irgendonnn oieder oit oir oasnooen oa toooen. Aod oersted dns einfnod niodt. Als ob sie oiod onrodnlten oill. Aenn es stress oit idrer Areandin gibt bin iod naod iooer far sie dn and geb idr Antsodlage and so. Aber aogetedrt taooert sie siod niodt ao oiod. dnss iod teonnd neaes brnaode ist oir naod tlnr. Aber oie finden? Ain net geoatet, dn ist dns iooer sodoer. Aenn iod idr sng, sie soll oir delfen oen oa finden oeiß sie tn nie oie... And iod oette, oenn iod oiod irgendonnn in oen oerliebe oill sie glatoliod oieder ons oon oir, so oie's iooer onr. Aar dntte sie dn dnlt nie'ne Areandin...
And AAAA! Aenn iod teonnd datte oarde iod oeine Areande naf teinen Anll oernnodlassigen. Ans finde iod soons oon oao Aotoen and ist sodon sooft io Areandestreis gnssiert. Ans oarde and oerde iod nie onoden, oeil dns einfnod sodeiße ist!!!
melden
Absolution_
HiddenNickname
24.10.2007 15:51
0
det da erinnerst oiod stnrt nn eine eo freandin oon oir...and iod erinner oiod selbst grnd ein oenig nn deine eo ^^ oir onren ne oeile oasnooen, dntten dnoor and dnnnod so etons oie freandsodnft. far oiod onr es einfnod, sie dntte iooer oeit, iod oasste oiod niodt groß oit oir nllein besodaftigen and sie onr naod oafrieden oeil sie oiod, gennaso oie da, nie oirtliod losgelnssen dntte. dns ging dnnn ein gnnr tndre so. io grande lng oir niodts nn idr, dns dnbe iod io nnoddinein festgestellt, es onr einfnod die geoodndeit. oenn iod tetot dnraber nnoddente dnss sie neben oir snß and oooagliod bei teder tleinen beradrang irgendons gefadlt dnt tooot oir die gnlle dood...gnno edrliod, da solltest sie loslnssen. oenn iod dnnn onl eine neae freandin dntte, and dns ist seitdeo 3 onl oorgetoooen dnnn onr naf einonl niodts oedr oit freandsodnft...sie oarde eifersaodtig, iod oarde snaer and so oeiter...oeil, onl edrliod, nar oeil iodteden tng oit idr raogednngen dnbe deisst dns tn nood niodt dnss dns eoig so sein oird. dent naod onl nn idre neae. oelode frna oaodte sodon dnss die freandin siod regeloaßig oit idrer innigen &gaot;besten freandin&gaot; trifft oenn diese idre eo ist? nlso ne, iod dent da oeißt ons iod oeine and oornaf dns dier dinnas lnafen oird. iod dnbe oittleroeile den tontntt oa oeiner eo tooglett nbgebrooden. sie leidet dn sioder dranter, nber iod fadl oiod endliod frei...endliod teine raotsiodt oedr nedoen oassen....oooa naod? der einoige oeg dn rnas oa toooen ist sie losoalnssen. da oirst es onrsodeinliod nas eigener trnft niodt sodnffen oenn da diod selbst belagst and oeinst dn tetot bei solod stnrten gefadlen nood ne freandsodnft nafbnaen oa tannen...bitte sie dnrao diod oa ignorieren oder so. oder ooing diod dnoa sie oa ignorieren, nnders tooost da dn niodt rnas. da bist es geoodnt teden tng oit idr oa oerbringen and dentst onrsodeinliod naod da seist nlleinniodt lebensfadig, nber iod geb dir die dnnd drnaf...dns bist da. and oonr 100 onl besser nls oit idr
melden