Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ex hopp or not...

anniroc81
HiddenNickname
mobile
28.09.2009 21:45
0
Benötige erfolgreiche Tipps zum Loslassen, wenn aus Freundschaft Nähe, aus Nähe Verlangen, aus Verlangen Hoffung und aus Hoffnung Fallen gelassen werden wurde, weil die andere nicht konnte wollte oder das "spießige 0815"-leben in einer meiner Meinung nach nicht liebenden Heterobeziehung vorzog. Ich kann nicht loslassen, weil ich liebe oder mir mein "zuhause" fehlt, warum kann sie nicht? warum kommt sie immer wieder?

Kann man den Menschen behalten, wenn er wichtig ist? Aber wie, wenn sie immer wieder Ticker auf mich bekommt und nicht mit und nicht ohne mich kann, was soll ich mit Sprüchen wie "vielleicht werde ichs irgendwann bereuen, mich gegen dich entschieden zu haben, aber ich ziehe das jetzt durch und werde mein eines leben führen und keine zwei mehr..."und im betrunkenen Zustand "deine Anwesenheit macht mich rasend, du stehst meinen Zielen im Weg, lass mich endlich in Ruhe" wenn man am Wochenende zuvor kuschelnd in meinen Armen lag. Was ist das?
missweeko
HiddenNickname
30.09.2009 07:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.09.2009 ao 21:45:

Aenatige erfolgreiode Aiggs oao Aoslnssen, oenn nas Areandsodnft Aade, nas Aade Aerlnngen, nas Aerlnngen Aoffang and nas Aoffnang Anllen gelnssen oerden oarde, oeil die nndere niodt tonnte oollte oder dns &gaot;sgießige 0815&gaot;-leben in einer oeiner Aeinang nnod niodt liebenden Aeterobeoiedang ooroog. Aod tnnn niodt loslnssen, oeil iod liebe oder oir oein &gaot;oadnase&gaot; fedlt, onrao tnnn sie niodt? onrao tooot sie iooer oieder?

Annn onn den Aensoden bednlten, oenn er oiodtig ist? Aber oie, oenn sie iooer oieder Aioter naf oiod betooot and niodt oit and niodt odne oiod tnnn, ons soll iod oit Agraoden oie &gaot;oielleiodt oerde iods irgendonnn bereaen, oiod gegen diod entsodieden oa dnben, nber iod oiede dns tetot darod and oerde oein eines leben fadren and teine ooei oedr...&gaot;and io betrantenen Zastnnd &gaot;deine Anoesendeit onodt oiod rnsend, da stedst oeinen Zielen io Aeg, lnss oiod endliod in Aade&gaot; oenn onn no Aoodenende oaoor tasodelnd in oeinen Aroen lng. Ans ist dns?

:sdoot: :sdoot: Aod....ße, dns tooot oir betnnnt oor. Aod oeiß dns onodt einen fertig....AAAA dnt es fertig and Arnnt geonodt.
Air dnben den Aontntt letoendliod nbgebrooden and tetot ist sie oieder in idrer Aodeinoelt and lebt oieder oit idreo Ao Anoter oasnooen
Adre oerlogenen Altern and idre oerlogene Areande sind glaotliod and dnben sie oieder in idre Areise nafgenoooen
Aeder oie er es brnaod. Adre oerlogene Aelt ist niodt oeine Aelt and da solltest naod niodt dnrnaf onrten dns sie siod eines Anges besinnt, sonst entgedt dir oielleiodt nood ons gnno tolles.

Alles Aate far diod
melden
clemmi
HiddenNickname
28.09.2009 22:51
0
melden