Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ex...

Azrael06
HiddenNickname
27.07.2007 18:03
0
Hallo zusammen,
nun sitz ich da. Allein, meine Ex ist bei ihren Eltern und besten Freundinnen. Das ist ja soweit auch alles okay (mehr oder weniger). Doch gestern habe ich mit einer Freundin getroffen, deren Freundin sich auch kürzlich getrennt hat von ihr. Ich habe heut dann mit meiner Ex telefoniert und habe ihr das dann auch so ein bißchen so von meinen Tag erzählt. Und prompt fragt sie mich ob ich die anderen den "getröstet" hätte und das ja jetzt gerne wilde Sex-stories von mir gehört häte. Ich habe natürlich nein gesagt. Aber im nach hinein ärger ich mich über sowas. WArum fragt sie mich solche Sachen und das war nicht das erste MAl. Wir waren am Samstag mit unseren Freunden auf dem CSD in Frankfurt da war es auch so. Sie wollte mich mit allem möglichen ins "Bett" schicken. Jetzt habe ich ihr eine SMS geschrieben und ihr durch die Blume gesagt das ich das sch... finde. Wa haltet ihr von ihrer Reaktion? Wäre echt mal froh eure Meinung dazu zu hören.
P.S. Wir waren 5 Jahre zusammen..
percy2
HiddenNickname
28.07.2007 13:36
0
melden