Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Exaffaire und Exchefin

Kletterella
HiddenNickname
15.11.2009 13:41
0
Ich hab da mal ein Anliegen, das mich dermassen aufregt:

vor einem jahr hatte ich eine affaire beendet. diese affaire trainierte bei mir im studio, darauf hin kündigte sie und hatte es meiner damaligen chefin erzählt, heulend und mitleidserregend. meine chefin sollte davon nichts erfahren, da diese sich regelmässig aufg...lte. und daher dachte ich es ginge ihr nichts an, aber es liess sich nicht vermeiden da sie es doch noch erfuhr. egal.
als ich wieder nach zwei monaten kontakt aufnahm mit meiner affaire, erzählte sie mir relativ schnell, dass sie sich mit meiner exchefin anfreundete und nun befreundet seien. darauf hin kündigte ich die beziehung zu ihr...
doch nun erfahre ich obwohl ich mit beiden keinen kontakt habe, dass sie alles über mich wissen!! das regt mich auf, was tun..oder wie würdet ihr euch verhalten ??
ganovenbraut
HiddenNickname
15.11.2009 13:45
0
melden
salva
HiddenNickname
15.11.2009 13:45
0
melden
Beruehrung66
HiddenNickname