Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Exfreund

mlle_de_polig..
HiddenNickname
13.10.2009 02:51
0
irgendetwas läuft da sehr schräg bei uns.

wir sind vor 8 jahren zusammen gekommen und vor 5 jahren hab ich mich von ihm getrennt. wir sind aber freunde geblieben. er hat seit 4 jahren eine feste freundin und ich hatte seitdem auch 2 beziehungen. für uns beide war es damals die erste beziehung.

aber er hat so phasen, da schreibt er mir "sehnsuchtsemails", also keine schnulzigen, sondern so: "schade, dass du weggezogen bist" "dein youtubechannel ist das einzige, wo ich dich live sehen kann (er ist der einzige in meinem privaten umfeld, der davon weiß)""die zeit damals war echt schön mit dir" und wenn wir über skype chatten schickt er mir fotos von damals und auch noch nacktbilder von mir, die wir aus jux gemacht haben. ich hab kein problem damit, weil ich weiß, dass er damit keinen scheiß machen würde. unser verhältnis ist noch sehr innig und ich erzähl ihm auch noch viele peinliche und intime sachen. wir haben auch so eine art running gag, indem wir uns billig anmachen "du hast einen süßen hintern" usw. wir sehen uns nicht sehr oft, vielleicht drei mal im jahr, aber wenn wir uns sehen, ist da immer noch eine flirtige stimmung zwischen uns, so richtig seltsam. auch wenn wir uns so lange nicht sehen, ist alles wurscht, es ist dann gleich so wie früher, egal was zwischendrin alles passiert ist.
umso mehr fallen mir die dinge auf, seitdem ich ans andere ufer gepaddelt bin. wenn ich ihn besuche freuen sich auch seine eltern total (die tollsten schwiegereltern in spe , die ich je hatte). ich bin mir sicher seine freundin weiß nicht, welche art von gesprächen wir führen. sie weiß, dass wir in kontakt sind und dass ich lesbisch bin, aber sie weiß garantiert nichts von den bildern, den worten usw. ich hab ihn schon oft drauf angesprochen, was sie wohl davon hält, oder auch ganz direkt nachgefragt, ob er wirklich mit unserer beziehung von damals im reinen ist. er blockt immer total ab, beteuert, dass es reine freundschaft ist. bilde ich mir das alles nur ein? ist es vielleicht nur die sehnsucht, die man sein leben lang nach seiner ersten beziehung mit sich rumschleppt, eben nur, weil es die erste beziehung war? ich empfinde die art des kontakts nicht als unangenehm. irgendwie finde ich, haben wir ein recht darauf so miteinander umzugehen, weil es für uns die erste beziehung war. alles andere danach ist doch egal.
aber ob das auf die dauer so gesund ist...?

was meint ihr dazu?

spongebob75
HiddenNickname
13.10.2009 15:15
0
melden
ScaredChild
HiddenNickname
mobile
13.10.2009 14:43
0
melden