Exfreundin meiner Bekannten ist verliebt
und zwar ganz schwer in MICH.....
Ich weiss gar net wie ich mich nun verhalten soll...
DENN ich finde sie auch nett.......
Defenitiv ist,dass die Beiden nicht mehr zusammen kommen werden,aber trotzdem tue ich mich noch schwer,mich auf Sie einzulassen....
Sie würde schon dem Ideal einer/meiner "Traumfrau"entsprech en,aber ich merke,wie ich mich noch etwas zurückhalte...
Weiss nicht,wie ich mich am besten verhalten soll...(((((
Situation ist momentan etwas verzwickt,zumal ich auch mit meiner Bekannten(also ihrer EX)noch regelmässig in Kontakt stehe....
UND die Bekannte weiss zudem auch,dass ihre Ex sich in mich verliebt hat&ich somit u.a.der Trennungsgrund war....
Wohlbemerkt hab ICH NIEMANDEN auseinander gebracht....!!!!!
Hat das schon JDM.von Euch erlebt&wie "verhält"man sich da??????
Für einige sinnvolle Ratschläge bin ich sehr dankbar......
Soooorry,das ich das Thema hier noch mal auf greife,aber viell.passt es doch besser hier hin?????
Ich weiss gar net wie ich mich nun verhalten soll...
DENN ich finde sie auch nett.......
Defenitiv ist,dass die Beiden nicht mehr zusammen kommen werden,aber trotzdem tue ich mich noch schwer,mich auf Sie einzulassen....
Sie würde schon dem Ideal einer/meiner "Traumfrau"entsprech en,aber ich merke,wie ich mich noch etwas zurückhalte...
Weiss nicht,wie ich mich am besten verhalten soll...(((((
Situation ist momentan etwas verzwickt,zumal ich auch mit meiner Bekannten(also ihrer EX)noch regelmässig in Kontakt stehe....
UND die Bekannte weiss zudem auch,dass ihre Ex sich in mich verliebt hat&ich somit u.a.der Trennungsgrund war....
Wohlbemerkt hab ICH NIEMANDEN auseinander gebracht....!!!!!
Hat das schon JDM.von Euch erlebt&wie "verhält"man sich da??????
Für einige sinnvolle Ratschläge bin ich sehr dankbar......
Soooorry,das ich das Thema hier noch mal auf greife,aber viell.passt es doch besser hier hin?????