Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Exklusion oder

23.10.2017 22:13
HiddenNickname
0

Keine Ahnung ob das schon Mal hier Thema war. Bestimmt, und trotzdem ist es für mich eine wichtiger Diskurs.
Ich hatte heute wiedermal die Debatte, was die klassischen Lesbenstammtische oder aber auch dieses Forum für eine Wirkung und Bedeutung habe könnten. Einerseits ist es eine Reduzierung auf die sexuelle Orientierung und bin mir sicher ich definiere mich nicht nur darüber. Und ich finde es auf der einen Seite schade, mich darauf einzulassen, denn so unterstützte ich ja eine mögliche Exklusion innerhalb unserer Gesellschaft.
Anderseits, sind Gruppenbildungen sei es nun der Katzenverein oder der linke Fuß ist kürzer Stammtisch wichtig, um Gemeinsamkeiten auszutauschen und auch letztendlich um sich zu verbinden. Wo wäre die politische Debatte und auch Gesetzesänderungen, wenn sich nicht Menschen gleicher Interessen verbinden würden.
Hach es ist für mich ein ewiges Kopf gewippe und ich bin froh über jeden neuen Gedankengang.

0

24.10.2017 09:23
24.10.2017 09:23
24.10.2017 05:53
24.10.2017 01:50
24.10.2017 01:37

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<