Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Explorer.EXE...

Easy_Knoedel
HiddenNickname
21.12.2006 10:07
0
Hallo an alle Computer-Genies !

Habe ein sehr nervendes Problem:

Immer, wenn ich den Ordner Eigene Dateien öffne macht sich kurz darauf ein Fenster auf:

Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
Für weitere Informationen
bla bla bla

Wenn ich das Fenster schließe, verschwinden kurzzeitig alle Desktop-Verknüpfungen, nur das Hintergrundbild ist noch da.

Ich schiebe das Fenster inzwischen immer in die rechte untere Ecke, damit es mich net bei der Arbeit stört. Denn ich kann trotzdem Bilder anschauen oder verschieben, Musik anhören und komme auch in alle Unterordner rein. Aber es nervt inzwischen eben
Kennt jemand das Problem oder weiß sogar, wie ich es beheben kann ???
Es ist nur im Ordner Eigene Dateien, bei allen anderen Ordnern passiert nix.
Achja, Virenscanner hab ich schon drüberlaufen lassen, war ein Wurm drauf, den ich inzwischen aber gelöscht hab und der auch beim zweiten Suchlauf nicht mehr angezeigt wurde.

Hoffe, jemand weiß Rat

LG
Easy_Knoedel
Fay87
HiddenNickname
21.12.2006 14:26
0
melden
Easy_Knoedel
HiddenNickname
21.12.2006 14:05
0