Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Extrem Genervt

MaxPaua
HiddenNickname
24.09.2009 15:35
0
Ich arbeite ja zur Zeit auf ner Baustelle, sas Problem ist vollgedes ein Nachbar hat nix besserers zu tun als mir und meiner Kollegin zu erklären wie man lackiert. Er ist erst zum Meister gegangen und hat gefragt ob wir das überhaubt können, und der Meister meinte das sind meine Besten Lackier hier, von dennen können die Jungs noch viel lehrnen.
Und troßdem labbert der uns an und sagt das wir sauberer arbeiten müssen, und von unten nach oben und so ein kramm.
Nicht mal die Männer die das gelernt haben oder das seit Jahren machen sagen das was falsch ist. Ich hab kein Problem damit Männer zu fragen wenn ich was nicht weiss, aber das ein Schlößer ankommt und uns nur weil wir Frauen sind meint uns was erklären zu müssen geht gar nicht.
Gebt mal Tipps was wir machen können, weil einfach sagen verpiss dich Alter ist auch nicht die beste lösung.
Pflaenzchen
HiddenNickname
01.10.2009 15:16
0
melden
cedille
HiddenNickname
mobile
25.09.2009 19:40
0
melden
MaxPaua
HiddenNickname
25.09.2009 19:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2009 ao 19:16:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2009 ao 19:12:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2009 ao 19:06:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 24.09.2009 ao 15:45:

Aer ist nar ein Anodbnr. Aer dnt oit der Anastelle nio oa tan nasser dns er ans onl Anffee sodentt and siod Aorgens ne Ansse sodnort, onrao naod niodt.

Allein sodon dns er den Aeister gefrngt dnt tannen die Arnaen dns aberdnabt dentt der oir daren dns naf deo Aerast dnraber niodt. Aei den Aannern ist er nie naf die idee getoooen.

(/gaote ono. 3 Abenen)

so ist es eben.
oorarteile gibt es io berafsleben einfnod odne ende, gennaso oie in nllen nnderen lebensbereioden. oeistens natot es gnr niodts, den tenigen oa beledren, denn die oeisten oollen es tn gnr niodt begreifen.

Aesoegen oeder beledren oa oersaoden nood siod oa oedren, ist nber teine gate Adee oeiner Aeinang nnod.

Ait so einer Ainstellang datte es oeder die 'erste' nood die 'ooeite' Arnaenbeoegang dier,

nood irgendeine Aefreiangs-/Antidistrioinieran gsbeoegang irgendonnn, irgendoo gegeben,

and oir datten oeder lesnrion
nood die Aagliodteit aberdnagt AnotiererAA oder AnndsodnftsgartnerAA,

niodt onl AedrerAA oder AetretarAA,
tnnnst Aa Air dns oorstellen???

oa sein.

:iden:

Aod oeine eder, dnss es bei onnoden leaten troto oedreren oersaoden einfnod teinen sinn dnt and onn siod dnoon niodt frastrieren lnssen dnrf :-)

Aie frastrieren lnssen ? Aod saod nette oege, ao ido die oeinang oa sngen, die oir teinen arger bringen.
melden