Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

FFM->FD

26.05.2006 15:35
HiddenNickname
0

soooo...na dann versuch mal hier mein glück mit einer fahrgemeinschaft und hoffe dass ab und an mal jemand freitags abend von frankfurt nach fulda fährt und sonntags wieder zurück und mich evtl mitnehmen würde. Ich fahre selber zwar auch ab und zu diese strecke (denn ursprünglich komm ich aus der ecke), aber kann es mir nicht immer leisten, deshalb dachte ich mir dass ich hierüber einfach mal frage...wäre toll wenns jemand gäbe
ach ja, wenn jemand mal eine fahrerin nach fulda sucht und das am 10.06.ist, dann nehm ich diejenige gern mit, wenn´s klappt. denn da habe ich vor wieder in die rhön zu fahren...
also bis evtl denne...

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<