|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFFM-Fußballturnier?
03.05.2007 11:02
HiddenNickname
0 Hallo, Ist das Ostparkturnier, welches dieses Jahr nicht dort stattfindet, ein Kleinfeldturnier oder wird das auf dem großen Feld gespielt?Kann mir jemand sagen,wieviele Spielerinnen da spielen? Danke.
0
![]()
12.07.2007 20:56
12.07.2007 10:07
11.07.2007 23:20
11.07.2007 18:13
HiddenNickname
0
11.07.2007 17:48
11.07.2007 17:36
11.07.2007 17:32
HiddenNickname
0
11.07.2007 11:21
11.07.2007 11:06
11.07.2007 11:00
HiddenNickname
0
10.07.2007 21:08
HiddenNickname
0
10.07.2007 17:48
07.07.2007 23:12
HiddenNickname
0
0
![]() |
|