???FRUSTRIERTE LESBEN BEI LESARION???
Was mich mal wirklich interessieren würde ist, ob hier eigentlich manche den totalen Frust haben wegen was auch immer oder warum um alles in der Welt man ständig runtergebuttert wird egal um was für Probleme es sich handeln, seis mangelnder Sex in der Beziehung oder Hetenverliebtheit.... Diese Group heisst Beziehung, Erotik & Liebe: Probleme in der Beziehung, Fragen zur Liebe...also, was ist das Problem bei manchen???? Warum darf man seine Probleme nicht äußern?? Zu ner Beziehung gehören halt mal zwei und Probleme können entstehen und immer kommt die gleiche Leiher...Wenn du MEINE Freundin wärest, ich würd dir was erzählen, wenn du solche intimen Sachen hier bei Lesarion veröffentlichen würdest... Klärt es unter euch...Das sind Probleme die nicht von den Lesarionweiber geklärt werden sollen, sonder man soll einem Tipps geben oder einen guten Rat wenn man was sinnvolles zu sagen hat. Ansonsten haltet doch einfach die Klappe und meldet euch nicht zu Wort, als einen immer blöde anzulabern.
Und man könnt grad meinen hier kennt jeder jeden. Man ist doch noch immer anonym genug und nicht bei jedem bekannt. Schon gar nicht die Freundin, oder kann man irgendwo ihren Namen mit Adresse und Telefonnummer nachlesen???
Hauptsache stänkern!! Das ist so sch.... hier!! Und ich denke das geht nicht nur mir so. Das ist mir echt zu blöde hier.
Und man könnt grad meinen hier kennt jeder jeden. Man ist doch noch immer anonym genug und nicht bei jedem bekannt. Schon gar nicht die Freundin, oder kann man irgendwo ihren Namen mit Adresse und Telefonnummer nachlesen???
Hauptsache stänkern!! Das ist so sch.... hier!! Und ich denke das geht nicht nur mir so. Das ist mir echt zu blöde hier.