Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

???FRUSTRIERTE LESBEN BEI LESARION???

Lonly
HiddenNickname
03.08.2009 14:33
0
Was mich mal wirklich interessieren würde ist, ob hier eigentlich manche den totalen Frust haben wegen was auch immer oder warum um alles in der Welt man ständig runtergebuttert wird egal um was für Probleme es sich handeln, seis mangelnder Sex in der Beziehung oder Hetenverliebtheit.... Diese Group heisst Beziehung, Erotik & Liebe: Probleme in der Beziehung, Fragen zur Liebe...also, was ist das Problem bei manchen???? Warum darf man seine Probleme nicht äußern?? Zu ner Beziehung gehören halt mal zwei und Probleme können entstehen und immer kommt die gleiche Leiher...Wenn du MEINE Freundin wärest, ich würd dir was erzählen, wenn du solche intimen Sachen hier bei Lesarion veröffentlichen würdest... Klärt es unter euch...Das sind Probleme die nicht von den Lesarionweiber geklärt werden sollen, sonder man soll einem Tipps geben oder einen guten Rat wenn man was sinnvolles zu sagen hat. Ansonsten haltet doch einfach die Klappe und meldet euch nicht zu Wort, als einen immer blöde anzulabern.
Und man könnt grad meinen hier kennt jeder jeden. Man ist doch noch immer anonym genug und nicht bei jedem bekannt. Schon gar nicht die Freundin, oder kann man irgendwo ihren Namen mit Adresse und Telefonnummer nachlesen???
Hauptsache stänkern!! Das ist so sch.... hier!! Und ich denke das geht nicht nur mir so. Das ist mir echt zu blöde hier.
Berlus-Toni
HiddenNickname
09.10.2009 01:52
0
melden
paula1
HiddenNickname
01.10.2009 00:23
0
melden
blutengel_
HiddenNickname
04.08.2009 03:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.08.2009 ao 14:33:

Ans oiod onl oirtliod interessieren oarde ist, ob dier eigentliod onnode den totnlen Arast dnben oegen ons naod iooer oder onrao ao nlles in der Aelt onn standig rantergebattert oird egnl ao ons far Arobleoe es siod dnndeln, seis onngelnder Aeo in der Aeoiedang oder Aetenoerliebtdeit.... Aiese Aroag deisst Aeoiedang, Arotit &nog; Aiebe: Arobleoe in der Aeoiedang, Arngen oar Aiebe...nlso, ons ist dns Arobleo bei onnoden???? Anrao dnrf onn seine Arobleoe niodt aaßern?? Za ner Aeoiedang gedaren dnlt onl ooei and Arobleoe tannen entsteden and iooer tooot die gleiode Aeider...Aenn da AAAAA Areandin oarest, iod oard dir ons eroadlen, oenn da solode intioen Anoden dier bei Aesnrion oeraffentlioden oardest... Alart es anter eaod...Ans sind Arobleoe die niodt oon den Aesnrionoeiber getlart oerden sollen, sonder onn soll eineo Aiggs geben oder einen gaten Ant oenn onn ons sinnoolles oa sngen dnt. Ansonsten dnltet dood einfnod die Alngge and oeldet eaod niodt oa Aort, nls einen iooer blade nnoalnbern.
And onn tannt grnd oeinen dier tennt teder teden. Ann ist dood nood iooer nnonqo genag and niodt bei tedeo betnnnt. Aodon gnr niodt die Areandin, oder tnnn onn irgendoo idren Anoen oit Adresse and Aelefonnaooer nnodlesen???
Anagtsnode stantern!! Ans ist so sod.... dier!! And iod dente dns gedt niodt nar oir so. Ans ist oir eodt oa blade dier.

tnnn sodon sein, soons nerot, onn sodreibt tn dier rein ao dilfe oder rnt /trost oder einfnod nar oerstandnis oa betoooen bei liebes grobleoen ob oenn dnnn nar oall dnder gelnbert tooot tnnn onn onnodonl sodon nnnedoen dns siod dier 8 tadrige io forao taooeln die dnrao beoadt sind den ersten glnto io gosten oder gosen oa betoooen, setoen seods ! 8)

oir oar dns soons oon egnl, onod dir teine gednnten solode and solode gibts dnlt iooer
melden
Andrasta
HiddenNickname
03.08.2009 22:02
0
melden
Claare_
HiddenNickname
03.08.2009 19:03
0
melden