Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

FUN-Fussballturniere Mai 2007

15.05.2007 18:22
HiddenNickname
0

Vielleicht passt das Thema eher hier rein...

Hallo Ladies!

Ich wollte mal eben so fragen, ob es unter euch (besonders in NRW) ein paar Fußballverrückte gibt, die an den zwei folgenden Wochenenden vielleicht noch nichts vorhaben und uns bei Fußballturnieren aushelfen wollen.

Zur kurzen Erklärung. Wir sind ein Fun-Fußballverein, der ausschließlich Turniere und Freundschaftsspiele bestreitet. Einfach Fun haben und dabei eben Fußball spielen. Das ist unser Prinzip. Natürlich geben wir unser Bestes, aber bei uns besteht eben kein solcher Druck.

Nun aber zum Hauptanliegen. Im Mai (19.-20. und 26.-27.) haben wir zwei große internationale Turniere und wir suchen noch ein paar Spielerinnen (ob Anfänger oder Profi, ganz egal!!), da manche von uns bedingt durch Prüfungen oder Spiele mit dem eigenen Club verhindert sind.

Erstes Turnier:
19.-20. Mai in Übach Over Worms (direkt an der deutsch-holländischen Grenze auf holländischer Seite)
Beitrag: 5€
Schlafmöglichkeiten sind gegeben..bitte absprechen.
Genaue Uhrzeiten sowie alle anderen Details können bei mir erfragt werden.

Zweites Turnier:
26.-27. Mai in Bocholtz (direkt an der deutsch-holländischen Grenze auf holländischer Seite)
Beitrag: 5€ (mit Zelten 12€)
Wir werden auf dem Turniergelände zelten. Daher bitte „Ausrüstung“ mitbringen.
Genaue Uhrzeiten sowie alle anderen Details können bei mir erfragt werden.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ein paar von euch mit von der Partie wären, da wir immer gerne neue Leute kennen lernen.

Melden könnt ihr euch per Message bei lesarion oder vie MSN = darklonelyness@hotmail.com

Natou

P.S.: Hier noch zwei wichtige Links:
http://www.vrouwenvoetbal [...] burg.nl/ (offizielle Homepage der Turniere samt Teilnehmerlisten, Fotos, etc.)

http://ladyropa.skyblog.com (eine kleine Anregung zu unserem Fun-Verein..leider die letzte Zeit nicht ganz aktuell)

http://bocholtz2006.skyblog.com (einige Impressionen zum Turnier in Bocholtz von 2006) [/...]


0










vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<