|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFahrrad fahren im Pott ???
01.05.2007 18:52
HiddenNickname
0 Wer hat lust nächstes Wochenende oder evt. auch in der Woche in einer Frauengruppe im Ruhrgebiet Fahrrad zu fahren. Wir haben so an Strecken wie Halterner Heide oder der Ruhr entlang gedacht.
0
![]()
01.05.2007 19:04
HiddenNickname
0
01.05.2007 18:59
0
![]() |
|