|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadFahrverbot für Kleinkriminelle
21.06.2010 11:33
HiddenNickname
0 Die Justizminister der Länder wollen den Entzug des Führerscheins als Hauptstrafe auch bei Delikten wie Diebstahl oder Körperverletzung einführen. Ein entsprechender Beschlussvorschlag stehe auf der Tagesordnung der Justizministerkonferenz, die von Donnerstag an in Hamburg tagt, berichtet die "Bild am Sonntag". Bislang sind Fahrverbote nur bei Verkehrsdelikten als Hauptstrafe erlaubt. Den Führerschein auf Zeit zu beschlagnahmen, hindert diese bestimmt nicht daran, sich hinters Steuer zu setzen. Dann fahren sie eben ohne durch die Gegend. Wer die grundlegenden Regeln zwischen "mein" und "dein" nicht unterscheiden kann, wird sich von so einer für ihn "Lächerlichkeit" nicht abbringen lassen, ein paar Monate ohne Führerschein durch die Gegend zu fahren.
0
![]()
25.06.2010 11:08
24.06.2010 20:09
24.06.2010 20:04
24.06.2010 20:01
24.06.2010 19:47
24.06.2010 19:26
24.06.2010 19:10
HiddenNickname
0
24.06.2010 18:53
24.06.2010 18:33
24.06.2010 18:12
24.06.2010 17:59
24.06.2010 17:43
24.06.2010 17:14
24.06.2010 15:40
24.06.2010 15:37
24.06.2010 14:38
24.06.2010 13:20
24.06.2010 13:18
24.06.2010 13:18
0
![]() |
|