Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Fake-Profil

25.11.2018 20:30
HiddenNickname
0

Hallo allerseits,

ich kann nur sagen: Leute, passt auf, was Ihr erzählt. Ihr wisst nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt, und wo Eure Infos landen.

Auch Bilder können überall rauskopiert und verwendet werden.

Die Userin/Der User "R(...)R..8(.)" war seit 18.11.2018 mit einem Profilbild von Morena Baccarin hier angemeldet. Sie/Er hatte auch eine Kontaktanzeige in ihrem Profil geschaltet.

Jetzt ist sie/er - wie vorherzusehen war - weg. Das Profil ist gelöscht seit gestern oder heute.

Würde mich auch interessieren, ob noch jemand Kontakt mit ihr/ihm hatte oder ich das persönliche Vergnügen, da die entsprechende Person was wissen wollte. Sie hatte mich angeschrieben.

Vielleicht meldet sie sich ja auch unter neuem Namen wieder im Thread oder/und verwendet mal wieder Morena Baccarin für Ihr Profil...

Da ich laut lesarion zwar fakes melden, aber niemanden als "fake brandmarken" darf, steht hier nicht mehr der Profilname im Thread.

editiert am 25.11.2018 20:33 melden

0


30.11.2018 20:44
editiert am 30.11.2018 22:29 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<