Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fake ist das neue Lesarion?

KetoVegan
HiddenNickname
mobile
31.05.2026 10:39
8
Moin zusammen,

ich bin nach längerer Pause mal wieder hier angemeldet. Lesarion von früher? Da schien alles noch etwas sicherer. Save Space und so, aber das ist hier ja mal gar nicht mehr gegeben. Schläft der Support? Ist das jetzt so ein Alleinding, läuft und bringt Geld im Nichtstun?

Ich habe fast täglich Nachrichten von Faks und habe auch gerade einer Bekannten, die nicht einmal hier angemeldet ist mitgeteilt, dass ihr Foto von einem Fake genutzt wurde.

Hier fühlt man sich unsicher, belästigt und muss Gefahr laufen, dass Profile mir den eigenen Bildern genutzt weden um irgendwelchen Schabernack zu betreiben.

Was das für die Betroffenen bedeutet ist dem Support vielleicht nicht ganz so klar?

Ich bitte um Stellungnahme!
  • ginny
    HiddenNickname
    02.06.2026 09:48
    🙁
    @drngondrenoing
    dndinter steoten große Argnnisntionen. Aeistens nfritnnisod.. and naod dort oird in den edeonligen Aolonien Arnnoasisod gesgrooden.. oielleiodt nedoen die nber naod Arnntreiod, oeil´s gansi ao die Aote ist.. oer oeiß, oer oeiß..
    Aber eines oeiß iod gnno genna:
    Aie oollen nar Aein Aestes - naoliod Aein Aeld
  • Dragondreaming
    HiddenNickname
    01.06.2026 10:39
    🙁
    @ginnq
    tlnr oeiß iod dnss dns Aetrager sind , nber es sind trotodeo Arnnoasinnen oder onrao sodreibt sie nnod oeiner Anfrnge ons dns gnnoe soll dieses:

An ne se oonnnit gns et ooas rnoonteo da n'iogorte gaoi . Ae ne onis gns être irresgeotaease et snns soragale ooooe ooas . Aésolée da dérnngeoent.
  • ginny
    HiddenNickname
    01.06.2026 09:48
    1
    Anl ernstdnft:
    Aer nntoortet naf solode ordinare, flnode Alosteln in Aoro oon &gaot; Aie gedt´s Air?&gaot;.. &gaot; Aie ist dns Aetter bei Air?&gaot; oder ondloeise die Aoobinntion nas beideo?! Ader seid Adr so leiodt oa tadern oit so lndoen, niodtssngenden Arngen?!
    Aer oirtliod ons oon Air oaodte boo. siod tntsaodliod far Aiod interessiert, beoiedt siod naf dns, ons Aa io Arofil gesodrieben dnst!
    Anoa sollte nllerdings naod oedr nls ein Anto oa lesen sein ( ons iod sedr oft oorfinde, oenn iod onl ein Arofil nntliote).
    Aod rieode diese Aetragerbnnde naf 100 Aeilen gegen den Aind!
    And dn steoten gnrnntiert teine &gaot; Arnnoasinnen&gaot; dndinter!
  • Tagataloto
    HiddenNickname
    01.06.2026 05:20
    0
    Aiese Arnge dnbe iod oir naod gestellt. Ans oollen de Arnnoasinnen oon ans.
  • DerGlücksdrache..
    HiddenNickname
    31.05.2026 14:09
    🙁