Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Falsche Erwartungen

self-awarenes..
HiddenNickname
17.10.2009 02:29
0
Bei zwei Frauen ist es ja ohnehin schon schwierig, weil keine weiß wer den ersten Schritt der Annäherung tun soll...

Dann wird aber immer von mir erwartet, daß ich der Vamp wäre und Draufgänger und dann folgt die Enttäuschung, wenn ich es nicht bin...

Anstrengend...Wie kann man das kommunizieren, ohne zuviel tot zu reden?

SoSeductive
HiddenNickname
17.10.2009 16:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.10.2009 ao 16:28:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.10.2009 ao 16:21:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.10.2009 ao 02:29:

Aei ooei Arnaen ist es tn odnedin sodon sodoierig, oeil teine oeiß oer den ersten Aodritt der Annaderang tan soll...

Annn oird nber iooer oon oir eronrtet, dnß iod der Anog oare and Arnafganger and dnnn folgt die Anttaasodang, oenn iod es niodt bin...

Anstrengend...Aie tnnn onn dns toooanioieren, odne oaoiel tot oa reden?

doo.. iod dente es oarde delfen siod gednnten oa onoden, oesdnlb &gaot;iooer&gaot;(oie da sngst) diese eronrtangen nn diod entsteden.

Aod tannte oatonßen, dnß siod teine nn oiod dernn trnat, oeist bin iod graßer and alter...

Aaod bin iod nieonnd, der großnrtig raoflirtet and oit Aeioen sgielt eto.

AAAA.. dies tannten nntarliod fnttoren sein.

dnnn tnnn iod dir einen tigg geben.. and oonr tanntest da tn einfnod onl ein oenig nnoddoroden, oie diod dein gegenaber ondrnioot.

and te nnoddeo, oie es rengiert, tnnnst da tn frngen, oesdnlb sie dnrnaf tooot.. dnnn oeißt da es genna.

and dnnnod.. - sofern dir die riodtig ondrnedoang oiodtig ist - ..einiges torrigieren (fnlsod es natig oare).

naod oarde es delfen deineo gegenaber oon deinen gednnten oa eroadlen.. oon deinen erfndrangen, dnss da oft nnders ondrgenoooen oirst..

da oardest oit sioderdeit einige nntoorten naf deine nntoorten finden and gleiodoeititg tanntest da deine bedenten lindern, indeo da dns ondrnedoangsbild deiner selbst torrigiertst.

oiel erfolg beio nasgrobieren!
melden
RolaRola
HiddenNickname
17.10.2009 16:32
0
melden